Junior Kundenberater / Projektmanager (w/m/d) Websites Websmart GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 18.11.2024

Junior Kundenberater / Projektmanager (w/m/d) Websites

Standort:
  • Dorsten
Websmart GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Qualifikation / Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Website
START
Webdesign
Weiterbildung
Mobile App
Englisch
Kommunikation
Medien
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gute Verkehrsanbindung
Sorgfältige Einarbeitung
Essenszulage
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Coaching
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Hi, ich bin Tina und bin in der Websmart GmbH & Co. KG in **Dorsten** verantwortlich für das Webdesign- und Customer-Care Team. Damit wir alle unsere **Kund*innen** optimal bei der Umsetzung ihrer neuen Website **begleiten** können, brauchen wir deine Unterstützung. Verstärke unser sympathisches Team **schnellstmöglich** als

## **Junior Kundenberater / Projektmanager (w/m/d) Websites**

## Dein Job

- Sobald Kund*innen eine Website bei uns gekauft haben, kommst du ins Spiel und übernimmst die **Projektsteuerung**: Telefonisch klärst du Einzelheiten zur Umsetzung und Gestaltung
- Deine Kund*innen haben gar keine Ideen und Vorstellungen, wie der Internetauftritt aussehen kann? Inspiriere mit **kreativen Lösungen** und mach Vorschläge für die neue Website
- Arbeite Hand in Hand mit deinen Kolleginnen in der Produktion, indem du die Wünsche der Kund*innen klar und strukturiert schriftlich zusammenfasst, um so den optimalen **Bauplan für die Websiteproduktion**  zu erstellen
- Zusätzlich unterstützt du bei der Einrichtung von **E-Mail-Postfächern**, passend zu der neuen **Domain**
- Die **Planung und Koordination** einzelner Projektschritte liegen in deiner Verantwortung, sodass die Website termingerecht und nach Wunsch online geht
- Plane deinen Arbeitstag so, dass Kund*innen bis zur Veröffentlichung des neuen Internetauftritts rund um gut betreut sind
- Dein eigener Blick geht über den Tellerrand hinaus und ihr **unterstützt euch gegenseitig im Team** bei der Umsetzung der Projekte, besonders wenn es mal eng wird

## Deine Skills

- Als Fundament für deine neue Herausforderung baust du auf eine **abgeschlossene** **kaufmännische Ausbildung** oder ein abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien auf
- Auch **erste Berufserfahrung** im Kundenservice, idealerweise in einer Agentur oder einem Start-Up, tauchen in deinem Lebenslauf auf
- Dank deiner sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (optional) fällt dir die Kommunikation und Zusammenarbeit mit deinen Kund*innen und mit internationalen Dienstleistern leicht
- Du bewahrst auch in hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick
- Das Lächeln am Telefon, eine gute Portion Humor und der Spaß am Umgang mit Kund*innen gehören ebenfalls zu dir und deinem Arbeitsalltag

## Deine Benefits

- Starker Teamgeist: Wertschätzende Kultur und viel Spaß im Team
- Festanstellung und Planbarkeit durch einen unbefristeten Vertrag
- 30 Tage Jahresurlaub: Zeit für deine Erholung - Zudem sind Heilig Abend und Silvester frei
- Einarbeitung & Coaching: Intensives Onboarding und regelmäßige Schulungen für deinen Erfolg
- Fahrradleasing: Immer gut unterwegs mit einem neuen Rad
- Essenszuschuss: Wir unterstützen leckere, gesunde Mahlzeiten
- Weiterbildung: Schulungen und interne e-Learning-App
- Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (2 Tage in der Woche) und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Rabatte Für Events und Veranstaltungen
- Bus & Bahn: Gute Anbindung an den ÖPNV

## Du hast noch Fragen?

Wir haben Antworten! **Jennifer Wildschütz** aus unserem sympathischen Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch unter der Nummer **[0201/3202306](https://tel:02013202306)** zur Verfügung, um dir deine offenen Fragen zu beantworten. Willst du mehr über uns wissen:[ www.websmart.de](https://www.websmart.de) und [www.https://karriere.sutter-local-media.de](https://karriere.sutter-local-media.de/)

Bewerbungen bitte ausschließlich über den Link: [Bewerben](https://karriere.sutter-local-media.de/o/junior-kundenberater-projektmanager-wmd-websites-w24?source=ARGE)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Jennifer Wildschuetz

Arbeitgeber:

Websmart GmbH & Co. KG

Adresse:

Websmart GmbH & Co. KG
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten

Telefon:

+49 201 3202306

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • media:personal DE // Personalmanagement Andreas Burg
    Sofort-Bewerbung
    Essen/Ruhr
    18.11.2024
    Personal Management
    Vereinbarkeit Familie & Beruf
    Kampagne
    Koordination
    Teamfähigkeit
    EDV-Kenntnisse
    Flexibilität
    Abwicklung
    Homeoffice
    Telefonie
    Schnelle Auffassungsgabe
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Medien
    Kundenservice
    Berufsausbildung