Deine Aufgaben:
- Telefonische Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level User Helpdesk
- Erfassung und Priorisierung der Kundenanliegen in unserem Ticketsystem
- Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Erstkontakt
- Aktive Unterstützung unserer Kunden durch Fehleranalyse und -beseitigung mit Hilfe von Remotetools
- Dokumentation der Meldungen in unserem Ticketsystem
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf sowie erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich
- Kenntnisse in Hardwarekonfiguration sowie mit MS Client-/Server-Betriebssystemen, Netzwerkumgebungen und Citrix
- Freude am Umgang mit Kunden und sehr gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir Dir
sector27 sorgt nicht nur für angenehme, sichere und professionelle Arbeitsbedingungen, sondern unterstützt seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch dabei Herausforderungen zu lösen und sich weiterzubilden. Die Bandbreite hängt ganz von deinem persönlichen Engagement ab.
sector27 unterstützt bestmöglich jedes Talent. Weitere Benefits
- Hier zählst DU! Wir pflegen eine teamorientierte Mitarbeiterphilosophie und Duz-Kultur
- Wir denken an deine Zukunftsabsicherung unbefristeter Arbeitsvertrag und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- Bei uns wird dir nicht langweilig Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Deine Work-Life-Balance soll bei uns gewährleistet werden. Home-Office und Flexible Arbeitszeiten sind bei uns angesagt!
- Keine lange Parkplatzsuche, kostenlose Parkplätze stehen am Firmengelände zur Verfügung
- Du bekommst bei uns frisches Obst und Getränke bis zum Abwinken
- Gemeinsam vertreiben wir deinen inneren Schweinehund durch eine vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft und ein JobRad
- Wir beteiligen uns an Kinderbetreuungskosten