Call Center Agent (m/w/d) am Standort Dortmund

Call Center Agent (m/w/d) am Standort Dortmund

KiKxxl GmbH

  • Dortmund
  • Festanstellung
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 18.02.2021

Du hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, flache Hierarchien und einen Verdienst von 2.500 Euro im Monat? Herzlich willkommen bei KiKxxl - dem „Besten Arbeitgeber 2019“. Auch als Quereinsteiger kannst Du Dich, nach einer ausführlichen und bezahlten Schulung, im Bestandskunden-Vertrieb unserer Projektpartner, wie z.B. Mobilcom-Debitel und vodafone beweisen.

Call Center Agent (m/w/d) am Standort Dortmund in Vollzeit, Teilzeit gesucht.

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung
  • Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

Dein Gehalt

  • ca. 2.100 Euro / Monat inkl. Prämien und Bonus (Vollzeit)
  • gute Performer verdienen 2.500 Euro / Monat und mehr
  • Gehalt basiert auf einem fixen Stundenlohn von 9,50 Euro / Stunde zzgl. durchschnittlich 2,50 - 3,00 Euro / Stunde Erfolgs-Bonus und Prämien. (Details siehe www.kikxxl.de/gehalt)

Dein Profil

Sprachkenntnisse

Deutsch
  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
  • Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit)
  • PC-Grundkenntnisse

KiKxxl GmbH

Betriebsgröße

zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter

Branche

Call-Center

Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeit-Modelle

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Impressionen

Unternehmensfilm

Deine Bewerbung

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert