Ihre Aufgaben
-
Entgegennahme baulicher und technischer Mängelmeldungen und Reparaturanforderungen von unseren Märkten und Vermietern.
-
Prüfung der Zuständigkeiten für Mängelbeseitigungen und Kostenübernahme anhand mietvertraglicher Regelungen und mietrechtlicher Bestimmungen.
-
Abstimmung von Maßnahmen zur Mängelbeseitigung mit der Bauabteilung.
-
Kommunikation und Führen der Korrespondenz mit hausinternen Stellen, Betreibern der Märkte und Vermietern.
-
Überwachung und Koordination der Mängelbeseitigung.
Ihr Profil
-
Betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
-
Ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und die Fähigkeit zur Selbstmotivation
-
Sicheres, überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick
-
Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und unternehmerisches Denken
-
Loyalität, Dynamik, Teamfähigkeit
-
Kunden- bzw. serviceorientiertes Denken und Handeln
-
Fundierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Wir bieten Ihnen
-
Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich
-
Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld
-
Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
-
Eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
-
Mobiles Arbeiten von zu Hause aus
-
Zertifizierung Beruf & Familie
-
Mitarbeitendenrabatt