Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen imMittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von derProduktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahrenbis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neuetechnische Entwicklungen ein und sind branchenübergreifend in 60 Ländernmit knapp 49.000 Mitarbeitenden Vordenker für Sicherheit.Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privatenBildungsunternehmen in Deutschland und bietet Kunden aus der Wirtschaft,der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio,welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zurunternehmensspezifischen Weiterbildung zu sicherheitsrelevanten Themenreicht. Wollen auch Sie unsere Zukunft sicherer und nachhaltiger machen?
Ihre Aufgaben
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Sie sind für den telefonischen und persönlichen Kundenempfang zuständig
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Sie nehmen Anrufe entgegen und bearbeiten den Postein- und -ausgang
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Sie übernehmen allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. die Pflege von Kundendaten
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Sie unterstützen beim Catering und bei der Bereitstellung von Seminarräumen und -unterlagen
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung im Bereich Empfang, Sekretariat und Büromanagement
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Erfahrung in der Telefonie mit MS Teams oder mit vergleichbaren Anwendungen
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Kaufmännische Grundkenntnisse und Kenntnisse in der Bürokommunikation
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Routinierter Umgang mit M365
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Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
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Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
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Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen
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Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen
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Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
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Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents
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Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Corporate Benefits
Kontakt
Herr Benjamin Gürtler
+49 711 7861-2910
benjamin.guertler@dekra.com