Was du mitbringen solltest:
- Eine Leidenschaft fürs Telefonieren und für den Kontakt mit Menschen ? du redest nicht nur gern, sondern hörst auch aktiv zu.
- Erste Kenntnisse im Bereich IT und SAP, um mit den Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen.
- Erfahrung in der Kaltakquise und Einwandbehandlung ? ein ?Nein? spornt dich erst richtig an!
- Ein selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise.
Warum du dich für uns entscheiden solltest:
- Top Arbeitsumfeld: Moderne Büroausstattung am wunderschönen Phoenix-See in Dortmund oder die Möglichkeit, flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten.
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Freiheit, deine Arbeitswoche selbst zu gestalten.
- Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive.
- Leistungsorientierte Vergütung: Neben einem attraktiven Grundgehalt kannst du dir mit variablen Entlohnungsmodellen noch etwas dazuverdienen.
Wir bieten ein unkompliziertes und zügiges Auswahlverfahren mit diesen Rahmendaten:
- Eingang deiner Unterlagen
- Sichtung deiner Bewerbung/ Prüfung der Qualifikation
- Kennenlern-Gespräch (telefonisch/persönlich)
- Einstellung und Unterzeichnung des Arbeitsvertrages
Wir freuen uns auf dich!
Keine Bevorzugung.
Aber viele Extras.
Wir handeln und behandeln fair und wertschätzend. Wir setzen Menschen nach ihren Stärken ein und entwickeln Talente. Und es gibt viele Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeiter täglich und nachhaltig profitieren.
WIAG-Pluspunkte:
- Verantwortung übernehmen von Beginn an
- die Leistung eines jeden Mitarbeiters wird geschätzt und ist ein Beitrag zum Ganzen
- Flache Hierarchien und Leichtigkeit im Umgang miteinander
- Leistungsgerechte Bezahlung und Zusatzleistungen
- mobiles Arbeiten und Gleitzeit
- Ansprechende Arbeitsumgebung und förderliche Arbeitsbedingungen
- Eine familiäre Teamatmosphäre
- kostenloses Obst und Getränke sind für uns selbstverständlich
Deine Initiative ist gefordert.
Dein gewünschter Job wird zur Zeit nicht angeboten? Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.