DEINE AUFGABEN:
- Identifikation von Kundenbedürfnissen
- Erkennung, Entwicklung und Begleitung neuer Geschäftsmöglichkeiten
- Konzeption, Beratung und Überwachung der Realisierung anspruchsvoller Lösungen und Projekte
- Anforderungsanalyse und Angebotserstellung für Kunden
- Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktdemos für Führungskräfte sowie Leitung von Proof of Concepts und Einleitung von Projekten
- Durchführung von Vertragsverhandlungen
- Unterstützung von Kunden bei länderspezifischen Roll-outs und Change Requests
- Marktanalyse, Identifizierung von Trends sowie Anforderungsreporting zur Produkt- und Dienstleistungsentwicklung
- Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Marketing
- Repräsentation des Unternehmens auf Branchenkonferenzen, Tagungen und Messen
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Wirtschaft, IT, Marketing, Management oder ähnliches
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich digitale Transformation / CRM
- Kundenzentrierte, erfolgsorientierte und innovative Arbeitsweise
- Präsentationssicherheit, Überzeugungskraft, Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Flexibilität und Reisebereitschaft
WIR BIETEN:
- Eigenverantwortliches Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben und mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen IT-Konzern
- Spannendes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team mit anspruchsvollen Aufgaben
- Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten
- Moderner Arbeitsplatz im unternehmenseigenen Bürogebäude kein Großraumbüro
- 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Bis zu 60% Home Office
- Attraktive Mitarbeiterangebote
- Und natürlich: freundliche und aufgeschlossene Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre