Namox® ist eine Amazon Agentur mit Sitz in Dresden. Wir haben uns voll und ganz auf den Marktplatz Amazon spezialisiert und wollen - gemeinsam mit Dir - unsere Kunden noch erfolgreicher machen. Wir verhelfen zahlreichen Unternehmen aus verschiedensten Branchen zu nachhaltigem Erfolg und höheren Umsätzen durch aktives Markplatz Management.
Ihre Aufgaben
Du suchst eine neue Herausforderung? Du interessierst dich für Content Erstellung, Performance Marketing und für angesagte Social Media Kanäle? TikTok, Instagram, Linked:in und Co. gehören zu deiner DNA? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.,
-
Einarbeitung: Wir geben dir genug Zeit, in die Arbeit einzusteigen, mit unseren Experten & Video-Workshops Dein Wissen zu festigen und einen umfassenden Blick in die Unternehmenskultur zu erhalten.
-
Experte: Unser strukturierter Einlernprozess und unsere regelmäßigen Workshops machen Dich schnell zum festen Teil unseres Teams.
-
Selbstwirksamkeit: Bei uns betreust Du die Kanäle der Agentur, denn mit Learning by doing haben wir die besten Erfahrungen gemacht
-
Weiterbildung: Du nimmst an Workshops und Weiterbildungen teil und teilst auch Dein Wissen mit dem Team.
-
Verantwortung: Du triffst eigenverantwortliche Entscheidungen, kannst aber auch jederzeit um Rat fragen.,
-
Konzeptuelles Denken
-
Contentvisualisierung und Symbolsprache
-
Storytelling
-
Datenaffinität- & analytik
-
Unternnehmensziel-oritentierte Vermarktung
-
Multichannel-Denken
-
Zielgruppen-Aufbau, Unser großes Ziel sind zufriedene Mitarbeiter, die langfristig bei uns bleiben. Um das zu erreichen, haben wir basierend auf unseren Namox-Values (Growth, Responsibility & Passion) Aufstiegsmöglichkeiten für unsere neuen und bestehenden Mitarbeiter geschaffen. Du hast Bock auf flache Hierarchien, die einem Karriere-Aufstieg aber nicht im Wege stehen? Dann bist Du bei Namox® richtig!
"Wenn Du Spaß daran hast, neue Wege zu gehen, unterschiedliche Aufgaben auszuprobieren und Ergebnisse mit Daten zu belegen, dann bist Du als Online Marketing Manager*in bei Namox genau richtig."
- Dana Coordes, Content Managerin
Ihr Profil
- fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit den gängigen Online-Marketing-Tools und -Techniken: Linked:in, TikTok, Instagram und Co.
-
Sprache:
- gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Kontakt
Was wir bislang hier geschrieben haben, passt zu Dir und Du fühlst Dich angesprochen? Perfekt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schicke uns gern Deine Bewerbungsunterlagen - Anschreiben und Lebenslauf reichen völlig - per E-Mail an karriere@namox.de und wir melden uns zeitnah bei Dir! Bewerbung senden
Du zögerst noch oder hast Fragen? Unser Ansprechpartner Marco Podavka hilft Dir gern weiter