TraceTronic ist ein internationales Software-Unternehmen mit Sitz in Dresden. Wir suchen Dich für die digitale Vernetzung mit allen Menschen, deren Herz für innovative Technologien schlägt.
Unsere Zielgruppen interessieren sich für Themen wie Software-Entwicklung, Künstliche Intelligenz und die Fahrzeugindustrie der Zukunft. Für diese Zielgruppen analysierst Du Content-Potenziale, hast neue Trends im Blick und erstellst umfassende informative Inhalte. Du optimierst unsere Kommunikation z. B. mit Website-Inhalten, Blog-Beiträgen und Success Stories. Dafür findest Du heraus, wo die Informationen schlummern und baust Dir ein internes Netzwerk auf.
Ihr Profil
-
Leidenschaft für diesen Job und ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem dafür passenden Bereich
-
Eine hohe Affinität zu technischen Themen
-
Freude an Kommunikation
-
Erfahrung im Content-Marketing, idealerweise im B2B-Bereich
-
Eine selbstorganisierte, strukturierte und team-orientierte Arbeitsweise
-
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
Eine Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf das Miteinander Aller und die Zufriedenheit des Einzelnen
-
Motivation durch die Erreichung gemeinsamer Ziele
-
Sehr viel Raum für Mitgestaltung und Eigenverantwortung
-
Ein Umfeld, in dem Arbeitszeit auch Quality Time ist
-
Die Freiheit, gemeinsam den Arbeitsrahmen abzustecken - durch flexible Arbeitszeiten und -orte
-
Ein faires Vergütungssystem und jede Menge Benefits
Kontakt
jobs@tracetronic.de +49 351 205768-330, TraceTronic GmbH Stuttgarter Straße 3 01189 Dresden www.tracetronic.de
Bewerbung Schick uns deine Unterlagen am besten per E-Mail an: jobs@tracetronic.de
Rückfragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter: +49 351 205768-330