Wir suchen dich!
Teamleiter:in Facility Mangement (Teilzeit/Vollzeit) - Dresden Deine Vorteile im Vonovia Konzern
- Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage
- Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten
- Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie
- Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
- Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit)
- Moderner Maschinen- und Fuhrpark
- Zusatzangebote im Bereich Arbeitsschutz
- Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents)
- Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen)
Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst
Deine Aufgaben:
- Du übernimmst die Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts
- Du übernimmst die Mitarbeiter- und Dienstleistungsplanung
- Du bist die Schnittstelle zwischen deinem Team und der Niederlassungsleitung
- Du bist verantwortlich für die Budgetplanung und die Kostenüberwachung sowie für die Material- und Werkzugbeschaffung
Dein Profil:
- abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich
- Erfahrung in Arbeitsprozessen / Infrastrukturellem Facility Management
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Office
- Du hast ein sicheres Auftreten und hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
- Ein gültiger Führerschein Klasse B rundet dein Profil ab