Ihr Aufgabengebiet:
- Fehleranalyse defekter Mobilgeräte, Tabletts und Smartwatches
- Reparatur von Hardwaredefekten z.B. Displaytausch
- Behebung von Softwareproblemen bei der Kommunikation mit unseren Kunden im Shop
- oder via Telefon und per E-Mail
- Montage und Demontage
- Abwicklung aller administrativen Aufgaben in unserem Shop (Inventur, Ersatzteilbestellung)
Ihr Anforderungsprofil:
- Erfahrung in der Reparatur von Mobilgeräten durch Ihren bisherigen Beruf,
- Ihr Studium oder auf anderem Weg erarbeitet
- handwerkliches Geschick
- Interesse und Verständnis an Elektronik
- Fingerfertigkeit und handwerkliches Geschick
- Anwenderkenntnisse PC
- Arbeitsweise ist sorgfältig und genau
- Kundenorientiertes Handeln
Was können Sie erwarten?
- Vergütung nach Qualifikation- aufsteigend
- Sonderzahlungen in Form von Sachzulagen oder Tankgutschein möglich
- Urlaubs- Weihnachtsgeld
- unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- pünktliche Lohnzahlung
- langfristige, planbare Arbeitsstelle
Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, über [www.kaunzner-personal.de](http://www.kaunzner-personal.de), in unserem Online-Formular „Dream Job“ zukommen.
Wenn Sie uns Ihre Bewerbung lieber per Mail oder als WhatsApp zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an:
Mail: bewerbung@kaunzner-personal.de
WhatsApp: 0160 97958671
Telefon: 0371 5202771
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team