Office-Manager/in komunique e. K. - Ivo Radtke
Anzeige vom: 02.01.2025

Office-Manager/in

Standort:
  • Dresden
komunique e. K. - Ivo Radtke

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Gute Vergütung - Deutlich über Mindestlohn
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Personalwesen
Möbel
Kommunikation
MS Outlook
Organisation
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Schnelle Auffassungsgabe
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

**Office Manager*in (m/w/d)** in Teil-/Vollzeit-ab sofort

K/U - komunique ist ein junges Dresdner Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen.

INNENARCHITEKTUR - HOLZINGENIEURSWESEN - TISCHLERHANDWERK

Als Full-Service-Dienstleister und Auftragsfertiger mit eigener Fertigung und vorgelagertem Planungsbüro bietet K/U alles aus einer Hand: funktionelle Möbel, wirkungsvoll Messestände, eindrückliche Ausstellungsbauten und individuelle Sonderanfertigungen.

Bei uns findest Du die Möglichkeit, Verantwortung zu tragen, Prozesse mitzugestalten und die Firma in eine neue Dimension zu heben. Dadurch erhältst Du die Chance, Dich beruflich und persönlich intensiv weiterzuentwickeln.



**Deine Aufgaben:**

- Du organisierst eigenverantwortlich des Sekretariats der Geschäftsführung und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben im administrativen Bereich

- Du unterstützt die Geschäftsführung bei ihren Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben

- Du erledigst die telefonische und persönliche Kommunikation und Betreuung von internen und externen Geschäftspartnern

- Du koordinierst Termine, Besprechungen sowie Veranstaltungen und kümmerst dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung

- Du bist verantwortlich für unser Wissensmanagement

- Du hast darüber hinaus die Möglichkeit bei internen Projekten mitzuarbeiten und aktiv zum Gesamterfolg des Unternehmens beizutragen



- Du bringst für die Anstellung in Vollzeit idealerweise weitere Kompetenzen aus einen der folgenden Fachbereiche mit: Einkauf, Buchhaltung, Personalwesen



**Dein Profil:**

- Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Officemanagement oder Teamassistenz und Berufserfahrung (3 Jahre+)

- Für die Anstellung in Vollzeit nachgewiesene Berufserfahrung in einen der Bereiche Einkauf, Buchhaltung oder Personalwesen

- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit

- Organisationsgeschickt, strukturierte Arbeitsweise, Integrität und absolute Verlässlichkeit

- Schnelle Auffassungsgabe und sehr hohe Dienstleistungsorientierung

- Versierter Umgang mit MS Office 365 (insb. MS Teams + Outlook)

- Selbstbewusstsein und ein freundliches und positives Auftreten

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ivo Radtke

Arbeitgeber:

komunique e. K. - Ivo Radtke

Adresse:

komunique e. K. - Ivo Radtke
Rosenstr. 92
01159 Dresden

Telefon:

+49 351 89671861

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    Angebotserstellung
    Auftragsannahme
    Kommunikation
    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
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    Organisation
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Abrechnung