Verstärke unser Team in einer neuen Immobilienverwaltung in Dresden! Cura Immobilienverwaltung GmbH
Anzeige vom: 15.01.2025

Verstärke unser Team in einer neuen Immobilienverwaltung in Dresden!

Standort:
  • Dresden
Cura Immobilienverwaltung GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.04.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Immobilienverwaltung
Dienstleistungen
Verwaltung
Hausverwaltung
Koordination
Immobilien
Vertragsrecht
DOMUS
Berichterstellung
Prozessentwicklung
Organisation
Betriebskostenabrechnung
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

# Wir suchen zur Verstärkung unseren Teams einen Immobilienkaufmann/- frau oder Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Wir sind ein junges Unternehmen mit erfahrenen Mitarbeitern und frischen Ideen im Bereich der Immobilienverwaltung und -betreuung. Wir verwalten Immobilien in Dresden und Umgebung, kennen die regionalen Besonderheiten und verfügen über ein zuverlässiges Netzwerk aus ortsansässigen Dienstleistern und Partnern. Wir bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen, um den Wert ihrer Immobilien zu erhalten und deren Rentabilität zu maximieren.

**Willkommen im Team**

Zur Verstärkung unseres Teams in der Hausverwaltung suchen wir ab 01.02.2025 einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

**Ihre Aufgaben:**

- Betreuung und Verwaltung von Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien
- Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
- Betreuung von Mietverhältnissen
- Koordination von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
- Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
- Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen
- Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
- Unterstützung bei der Organisation von Eigentümerversammlungen / regelmäßige Erstellung von Reports
- Erstellung von Wirtschaftsplänen sowie Kostencontrolling
- Überwachung von Zahlungsflüssen und Forderungsmanagement
- Interne Prozessentwicklung bzw. -gestaltung

**Ihr Profil:**

- abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Fachwirt/in für Immobilienmanagement) oder vergleichbare Qualifikation

oder

- Bürokaufmann/-frau mit Berufserfahrung in der Hausverwaltung von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit speziellen Verwaltungssoftware-Systemen (Domus)
- Freude und Geschick als Dienstleister im Umgang mit Menschen
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise, ein freundliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
- gute Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht sowie für die Betriebskostenabrechnung

****

**Wir bieten:**

- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung bei 30 Tagen Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
- Moderne Büros in zentraler, verkehrsgünstiger Lage

**Interesse? Jetzt bewerben**

Sie sind durch und durch Dienstleister und ein Organisationstalent. Sie lieben zufriedene Kunden und zaubern gern ein Lächeln in Gesichter. Bewerben Sie sich am besten noch heute für Ihren Traumjob in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Mail: [sandra.krause@cura-immobilienverwaltung.de](https://mailto:sandra.krause@cura-immobilienverwaltung.de)

Post: Cura Immobilienverwaltung GmbH, Löbtauer Straße 52, 01159 Dresden

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sandra Krause

Arbeitgeber:

Cura Immobilienverwaltung GmbH

Adresse:

Cura Immobilienverwaltung GmbH
Löbtauer Str. 52
01159 Dresden

Telefon:

+49 351 40769310

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