Wir sind eine spezialisierte Allianzfachagentur für Firmenkunden, die umfassende und individuelle Lösungen für Gewerbetreibende und Unternehmer anbietet. Der Erfolg unserer Agentur basiert auf langjähriger Erfahrung und einem hochqualifizierten Team. Die Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Risikomanagement, Schadenmanagement, sowie Finanzierungen von Immobilienprojekten und ist ein vertrauenswürdiger Partner für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für die private Vorsorge von Inhabern und Mitarbeitern.
Ihr Aufgabengebiet
- Sie erstellen individuelle Angebote, die genau auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.
- Sie sind verantwortlich für die Pflege der Daten und die Dokumentation unseres Kundenbestands.
- In Ihrer Position bearbeiten Sie eigenverantwortlich und vollständig Vorgänge im Bereich der Sachversicherungen
- Im Schadensfall agieren Sie als Hauptkontakt, um eine schnelle und vertragsgerechte Abwicklung zu gewährleisten.
Unsere Erwartungen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherung, die die Grundlage für Ihre Expertise ist
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
- Erfahrungen mit dem Allianz-AMIS System sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
Unsere Benefits
Ein wöchentliches Teamfrühstück stärkt den Zusammenhalt und fördert den Austausch.
Betriebliche Altersvorsorge
28 Tage Urlaub, zusätzlich dazu sind Weihnachten und Silvester frei.
Einmal im Monat können Sie von einer Physiotherapie profitieren.
Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden
Unsere Bürozeiten: Mo-Do von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Bewerbungen senden Sie bitte an thomas.steudel@allianz.de
Steudel & Steudel OHG
Schandauer Str. 86
01277 Dresden
0 351 2530470
thomas.steudel@allianz.de