**Backoffice/Bürofachkraft in Teilzeit (m/w/d)**
vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben:
- Digitale und analoge Postsortierung und -verteilung
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der digitalen Poststelle
- Anlage und Pflege von Adressdaten
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- weitere organisatorische Tätigkeiten
Diese Eigenschaften bringen Sie mit:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Dienstleistungssektor
- Korrespondenz in deutscher Sprache (Sprachkenntnisse in Deutsch mind. C-Level)
- sicheren Umgang mit MS-Office
- Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent
- zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie freundliches und sicheres Auftreten
Das bieten wir Ihnen:
- Förderung von **Weiterbildung** und dem Erwerb besonderer Qualifikationen
- moderne Büroräume in **der Dresdner Neustadt** und in fußläufiger Nähe zum Bahnhof, Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Tür
- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz auf neuestem IT-Standard
- entspanntes und **kollegiales Miteinander** in einem Team aus erfahrenen Mitarbeitern
- auf Ihre persönliche Lebenssituation angepasste Arbeitszeiten
Wenn Ihnen ein **stabiles Arbeitsverhältnis** und Raum für **selbstständiges Arbeiten** wichtig sind, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung in elektronischer Form an Frau Herzberg (herzberg@dmp-solutions.de).