Das sind wir Das bieten wir Jobs Deine Bewerbung Service HEROLÃÃ Versprechen Anreisearten Reiseversicherung meinHEROLÃÃ Fragen und Antworten Infomaterial anfragen Was bieten wir Dir?
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit bei flachen Hierarchien
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell für individuelle Work-Life-Balance und besseres Familienmanagement
- Familiäre Unterstützung durch Zuschuss zur Kinderbetreuung im Vorschulalter
- Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten, kleinen Team
- Helle und individuelle Büroräume in einem historischen, repräsentativen Gebäude in grüner Umgebung
- Ergonomischer Arbeitsplatz mit Steh-Sitz-Schreibtisch und moderner Technik
- Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Eigene Kantine mit täglich frischem Angebot und günstigen Mitarbeiterpreisen
- Gesundheitsförderung mit stark vergünstigter Mitgliedschaft im nahen Fitnessstudio
- Betriebliche Krankenversicherung mit jährlichem persönlichen Gesundheitsbudget
- Zuschuss zum BusinessBike und zum Deutschlandticket als Jobticket
- Mitarbeiterrabatte im Rahmen von Corporate Benefit bei zahlreichen namenhaften Anbietern
- Was sind Deine Aufgaben?
- Auf- und Ausbau langfristiger Unterkunftspartnerschaften bzw. eines Partnernetzwerks (z.B. regelmäßiger persönlicher Austausch vor Ort, auf Messen oder virtuell; Benchmarking, Recherche und Akquise potenziell neuer Vertragspartner)
- Planung und Umsetzung des Unterkunftseinkaufs im eigenen Zuständigkeitsbereich
- Steuerung der eingekauften Kapazitäten (z.B. Controlling der Unterkunftsauslastung; Einleiten verkaufsfördernder Maßnahmen)
- Reporting an die Fachleitung Unterkunftseinkauf
- Bedarfsgerechte Informationsaufbereitung und -weitergabe an relevante Schnittstellen
- Unterstützung des Qualitätsmanagements beim Handling von Problemfällen
- Was erwarten wir von Dir?
- Eine touristische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Tourismus ist von Vorteil
- Unternehmerisches Denken sowie gute analytische Fähigkeiten
- Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie eine angemessene Kommunikationsstärke
- Kompetenz im Aufbau und in der Pflege erfolgreicher Kooperationen, gutes Beziehungsmanagement
- Eine proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ? weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Wer sind wir überhaupt?


