**Ihre Aufgaben:**
- Rekrutierung, Auswahl, Einstellung und Einsatzplanung von Fach- und Hilfskräften.
- Führung und Betreuung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragen.
- Branchenübergreifende Suche und Rekrutierung von qualifizierten Kandidaten.
- Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools
- Administrative Aufgaben unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.
- Gewinnung von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen.
- Entwicklung kundenspezifischer Lösungskonzepte und deren Präsentation.
- Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten.
**Ihr Profil:**
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, gewerblichen oder technischen Bereich.
- Erfahrung in der Personaldienstleistung ist erforderlich.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten.
- Empathie und ein offenes Ohr für die Anliegen von Kunden und Mitarbeitern.
- Führerschein Klasse B (alt 3) ist Voraussetzung.
**Das bieten wir Ihnen:**
- Eine Schlüsselposition in einem innovativen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fairen und kollegialen Arbeitsumfeld.
- Freiraum für eigene Ideen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten.
- Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken.
- Unterstützung in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
**Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns!**
Wenn Sie bereit sind, in einer dynamischen Branche Verantwortung zu übernehmen und in einem motivierten Team zu arbeiten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten:
- Herr Robin Erbs
- Nordstr. 8
- 52353 Düren
- dueren@perseh-personal.de