**Ihre Aufgaben:**
- Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV)
- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Kostenträgern
- Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Büromanagement oder vergleichbar
- Erfahrung im Bereich Sanitätshaus, Orthopädie-, Ortopädieschuh- und oder Rehatechnik von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Branchensoftware (z. B. Acriba)
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
**Wir bieten:**
- Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit im Gesundheitswesen
- Moderne Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- Eine gründliche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche
- Mitarbeit in einem motivierten, kollegialen Team
**Beschäftigungsart:**
Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche, nach Absprache)
Unbefristet bei 6-monatiger Probezeit
Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung
**Kontakt:**
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
**s.rockenschuh@curaneo.de**