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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Senior Consultant / Manager Liquiditätsrisiken (m/w/d) entwickelst du individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen - und trägst so zum Unternehmenserfolg bei.
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Hands-on-Einstieg: Gemeinsam mit dem Team bearbeitest du Projekte zu den Themen Liquidity Risk Management und Gesamtbanksteuerung.
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Integration: Darüber hinaus unterstützt bei der Umsetzung von neuen aufsichtsrechtlichen Anforderungen (u.a. ILAAP).
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Analyse: Bei der Durchführung von Prüfungen zum Thema Liquiditätsrisikomanagement bist du aktiv beteiligt.
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Innovation: Du entwickelst und optimierst Methoden zur Messung und Steuerung von Liquiditätsrisiken und damit verbundener Risiken in der Gesamtbanksteuerung.
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Kommunikation: Bei der Ausarbeitung von Veröffentlichungen zu Themen rund um Liquidity Risk & Treasury wirkst du mit und gestaltest gemeinsam im Team fachbezogene Veranstaltungen.
Ihr Profil
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Studium in Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder Wirtschaftsmathematik oder eines vergleichbaren Studienganges
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Berufserfahrung in den Bereichen Liquidity Risk Management oder Treasury einer Bank oder relevante Erfahrung in der Prüfung und Beratung
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Fundierte Kenntnisse und optimalerweise Anwendungspraxis in der Steuerung und Messung von Liquiditätsrisiken sowie aufsichtsrechtlicher Rahmenbedingungen
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Know How in der Nutzung gängiger Treasury- und Liquiditätsrisikomanagementsysteme, idealerweise Erfahrung in deren Konzeption und Einführung
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Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei neuen und komplexen Sachverhalten sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift