Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf DEKRA AG
Anzeige vom: 06.06.2024

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Standort:
  • Düsseldorf
DEKRA AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Abwicklung
MS Office
Dienstleistungen
Personalabteilung
Sicherheit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Wir verstehen uns als globaler Partner für eine sichere und nachhaltigeWelt. Seit fast 100 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweitführenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei derArbeit und zu Hause. Dafür sind wir mit knapp 49.000 Mitarbeitenden in60 Ländern täglich im Einsatz.Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer.Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfaltan weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen - vonSchadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zumArbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie mit IhrerArbeit einen Beitrag für die Sicherheit der Menschen im Umgang mitTechnik und Umwelt leisten? Werden Sie Teil der DEKRA Familie!



Ihre Aufgaben


  • Sie unterstützen unsere Sachverständigen in kaufmännischen Themen und übernehmen eigenverantwortlich allgemeine Verwaltungsaufgaben

  • Sie nehmen Kundenanfragen und Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese

  • Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Aufbereitung, Erfassung und Pflege von Daten

  • Die selbstständige Abwicklung von Korrespondenzen sowie die Bestellung von Büro- und Arbeitsmitteln gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bearbeitung der Post und des Warenein- und Ausgangs



Ihr Profil


  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung

  • Routinierter Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert

  • Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität



Wir bieten Ihnen


Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA - daher ist auch als Arbeitgeberauf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Nebeneinem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einerbetrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit,eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wirbieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in IhreWeiterentwicklung.



Kontakt


Bei Fragen wenden Sie sich bitte mit der Stellen-ID DE50702835-01 an: Herr Jochen Hof +49 211 2300-140 DEKRA Automobil GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Ihr Ansprechpartner aus der Personalabteilung steht Ihnen bei Fragen zum Bewerbungsprozess gerne zur Verfügung.

Frau Karin-Luise Braun

DEKRA Automobil GmbH

+49 711 7861-2502

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Datenbanken, Kundendienst, Microsoft Office, SAP Applications, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Persönliche Dienstleistungen

    Arbeitgeber:

    DEKRA AG

    Adresse:

    DEKRA AG
    Handwerkstr 15
    70565 Stuttgart

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    • SUMMACOM GmbH & Co. KG
      Düsseldorf
      Aktualisiert
      ab 2.250 €/Monat
      Erfolgsprämien
      Zielorientierung
      Parkplatz
      Gesundheitsförderung
      Dienstleistungen
      Gute Verkehrsanbindung
      Betreuung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Berufserfahrung
      Koordination
      Call Center
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Homeoffice
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      Deutsch
    • raumgut Immobilien GmbH
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      Dienstleistungen
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      Freundliches Auftreten
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      Deutsch
    • raumgut Immobilien GmbH
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      Düsseldorf
      24.03.2025
      3.000 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
      Qualitätsbewusstsein
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Budgetierung
      CRM-System
      Koordination
      Immobilien
      Korrespondenz
      Englisch
      Selbstbewusstes Auftreten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      DOMUS
      Wohnungswirtschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Office-Suite
      Verwaltung
      Dienstleistungen
      ERP-System
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Recht
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      Mitarbeiter-Events
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch