Ihre Aufgaben
-
Professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses
-
Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
-
Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service und Reparaturtechnik
-
Überwachung aller auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten
-
Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen
Ihr Profil
-
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
-
Argumentations- und Diagnosesicherheit
-
Kontaktfreude, hohes Einfühlungsvermögen und Spaß am Umgang mit Menschen
-
Technische Ausbildung und gute kaufmännische Kenntnisse
-
Idealerweise Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater m/w/d
Wir bieten Ihnen
Interessieren Sie sich für eine vielseitige Tätigkeit in unserem modernen Honda Automobil- und Motorrad-Center - auf Europas größter Automeile in Düsseldorf?
Kontakt
Honda Center GmbH Niederlassung Düsseldorf Human Resources Jennifer Langheld Höherweg 161 40233 Düsseldorf bewerbung@honda-center.de Jetzt bewerben ... Zurück zum Anfang