Ihre Aufgaben
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Verantwortung attraktiver programmatischer Media-Budgets, inkl. Kontrolle, Planung, Reporting und Ausblick
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Konzeption, Strategie, Durchführung und kundenorientierte Aufbereitung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen Kund:innen und Mediaagenturen
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Projektsteuerung von Anfragen unserer Kund:innen und Mediaagenturen, Ausarbeitung von programmatischen Kampagnenplänen und Koordination mit weiteren Fachabteilungen, mit Nutzung gängiger Projektmanagement-Tools
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Analyse, Interpretation und Aufbereitung der Daten sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen, Vorstellung der Ergebnisse gegenüber Kund:nnen und Mediaagenturen
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Strategiekonzeption neuer programmatischer Kampagnen entlang des Funnels und verschiedener Werbeformen, hinsichtlich Zielgruppenanalysen und Personas, Werbeumfelder, Tracking und Creative-Empfehlungen
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Ad Management in Google oder anderen Ad-Servern sowie Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung der Kampagnen in den gängigen SSPs
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Aktive Kommunikation mit Kund:innen und Mediaagenturen zu programmatischen Briefings, Konzepten, Reports, Optimierungen und Ad-Hoc-Analysen
Ihr Profil
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Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online Advertising / Programmatic Sales
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Du kennst dich bei SSPs, Ad Servern und Tracking im Programmatic- und RTB-Umfeld aus
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Du bist bereit, neue Technologien und Systeme zu lernen und dieses Wissen proaktiv mit Kolleg:innen und Kund:innen zu teilen
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Du kennst dich mit Display- und Video-Optimierungen aus und weißt, wie man ein CPC senkt oder die VTR erhöht
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Du bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-Mentalität
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Du kannst fachliche Inhalte verständlich aufbereiten und präsentieren, gute Power-Point-Kenntnisse sind von Vorteil
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Du hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
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Du besitzt eine strukturierte Arbeitsweise, behältst auch bei wechselnden Anforderungen einen Blick für Prioritäten und übernimmst eigenständig die Projektsteuerung, von Vorteil sind erste Erfahrungen mit Projekttools wie Jira, Trello
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Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld mit Kolleg:innen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
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Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebl. Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation
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Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
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Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
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Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie "Burda bewegt" bei deinem Herzensprojekt
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30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
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Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
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Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung
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Kontakt
Kontakt Ranya Fattohi, Recruiting Consultant, karriere@burda.com Kontakt Ranya Fattohi, Recruiting Consultant karriere@burda.com