In diesem Fall geben wir bestimmte Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Dienstleister im Rahmen der Stellenausschreibungen (StepStone GmbH, Völklinger Str. 1, 40219 Düsseldorf, Deutschland) weiter. Die Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung anderer Dienste gesammelt haben. Wir verwenden einen Stepstone Appcast-Pixel, um Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten zu können. Mit Ihrer Zustimmung ermöglichen Sie uns, Informationen über Ihren Besuch auf unserer Website zu sammeln und diese anonymisiert mit Stepstone Appcast zu teilen. Ihre Privatsphäre ist uns dabei sehr wichtig. Klicken Sie "Akzeptieren", wenn Sie zustimmen, oder "Ablehnen", um dies abzulehnen. Sie können diese Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen. Ablehnen Akzeptieren DOUGLAS ist der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Das Unternehmen inspiriert seine Kundinnen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem es ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.850 Geschäften anbietet. DOUGLAS ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty-Dienstleistungen. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kundinnenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie "Let it Bloom - DOUGLAS 2026". Das erfolgreiche Geschäftsmodell stützt sich auf DOUGLAS' Omnichannel-Angebot, die führenden Marken und die Datenkompetenz. Im Geschäftsjahr 2022/23 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben
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Überwachung der End-to-End-Ausführung von Produkttest- und Newsletter-Kampagnen, Sicherstellung einer reibungslosen Implementierung und termingerechten Lieferung
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Entwicklung umfassender Medienpläne, einschließlich Budgetzuweisung, Analyse zur Identifizierung von Zielkonsumentensegmenten und KPIs zur Erstellung effektiver Kampagnenstrategien
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Koordination mit externen Partnern, wie Lieferanten und Testeinrichtungen, für die Verteilung von Produktmustern an ausgewählte Konsumenten, Logistikmanagement und Nachverfolgung zur Gewährleistung eines reibungslosen Kampagnenablaufs
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Umsetzung von Strategien zur Einbindung der Konsumenten in Produkttest- und Sampling-Kampagnen, um eine positive und lohnende Erfahrung sicherzustellen
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Sammlung und Verwaltung von Konsumentenfeedback und Bewertungen, Analyse und Zusammenfassung der Ergebnisse für interne Stakeholder und Marken
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Erstellung regelmäßiger Berichte zur Kampagnenleistung, einschließlich Sampling-Metriken, Konsumentenfeedback und Produkttestergebnissen
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Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, einschließlich Vertrieb und Kundenservice, zur Ausrichtung der Produkttest- und Newsletter-Kampagnen an den übergeordneten Markenstrategien
Ihr Profil
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Bachelor-Abschluss in Marketing, Business oder einem verwandten Bereich
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kampagnenmanagement oder digitalen Marketing, vorzugsweise im Bereich Produkttests oder Konsumentenforschung
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Gute Kenntnisse der Beauty-Branche und Vertrautheit mit Produkttestmethoden
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Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Verantwortung für das Produkt zu übernehmen
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Strukturierte, organisierte und detailorientierte Arbeitsweise, effektive Kommunikationsfähigkeiten, Hands-on-Mentalität und hohe Resilienz