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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Head of TV Studio (m/w/d) bist du für Planung, Betrieb, Weiterentwicklung und Stakeholder Management des Deloitte TV Studios zuständig.
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Planung: In deiner Hand liegt die Definition der räumlichen, technischen, konzeptionellen, prozessualen und wirtschaftlichen Paremeter für einen erfolgreichen Launch, Betrieb und Weiterentwicklung unseres neuen TV Studios.
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Zusammenarbeit: Beides gestaltest du in enger Kollaboration mit den involvierten Fachbereichen, Vorgesetzten, Dienstleistern sowie deinen internen und ggf. externen Auftraggebern (Mitarbeiter bis C-Suite).
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Akquise & Coaching: Deinen internen, wachsenden Kundenstamm baust du dir selbst sukzessive auf. Dank deiner Kontaktfreude, Ideen, Beratungsleistung, Aktivitäten und Resultate, die für sich sprechen und stets neue Interessten generieren.
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Umsetzung: Du bist verantwortlich für die Produktion von Livestreaming und Postediting Formaten, die den gehobenen Qualitätsansprüchen von Deloitte und seiner Kunden gerecht werden und immer wieder auch neue Maßstäbe setzen.
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Führung & Hands-on: In einem kleinen, aufzubauenden intern-externem Team bist du bereit zu führen und selbst Hand anzulegen. Von der Anfrage über Scoping, Scheduling und Angebot bis zur Aufnahme und Ablieferung des Endproduktes.
Ihr Profil
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Sehr guter Abschluss im Bereich Medientechnik, TV Produktion oder vergleichbaren Studien- und Ausbildungssschwerpunkten
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Einschlägige, mehrjährige Erfahrung in der TV Produktion im Medien- und idealerweise Corporateumfeld. Relevante Projekt- und idealerweise Teamführungserfahrung
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Fundierte praktische Expertise in mindestens drei der folgenden Rollen: TV Director, Engineer in Charge, Lead Sound Designer, Vision Switcher, Camera Operator, Host / Sales Person, Video Editor
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Professionalität, Flexibilität, Teamspirit, Hands on Mentalität und ausgeprägte Kommuikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichsten Zielgruppen auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Expertise im Auf- und Ausbau von neuen Business- und Betriebsmodellen, Entwicklung und Implementierung von Konzepten sowie der Akquisition und Beratung von High Level Zielgruppen