Community Manager (m/w/d) in Vollzeit #Kundenglücklichmacher
Diese Aufgaben warten auf dich:
Eigenverantwortliches Community Management, primär auf Facebook und Instagram
Sichtung und Beantwortung von Produktrezensionen oder Bewertungen z. B. auf Amazon, Google Business und kununu
Administration und Moderation von Foren
Projektabstimmung mit unseren Kunden
Auswertung von Insights sowie Monitoring-Maßnahmen
Darüber freuen wir uns:
Stilsicheres und fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik
Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice
Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die Tonalität auf den gängigen Social Media Kanälen
Begeisterung für Social Media und digitale Trends
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hinsichtlich parallellaufender Kundenprojekte
Gute Englischkenntnisse
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.