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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als (Senior) Manager M&A Analytics (m/w/d) analysierst du für unsere Mandanten die wichtigsten Werttreiber sowie Chancen und Risiken bei geplanten M&A-Transaktionen - und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen und erfolgreichen Verhandlungen bei.
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Führung: Im Rahmen der Projektdurchführung leitest du Teams, verbesserst interne Prozesse und erweiterst das Asset-Portfolio, entwickelst Machine-Learning-Modelle und wendest diese an.
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Data: Selbstständig planst du Daten- und Analyse-Workstreams im Kontext von M&A Projekten unterschiedlicher Größe und führst diese durch.
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Analyse: Unternehmen bewertest du, analysierst Businesspläne und arbeitest auf Basis großer Datenmengen mit fortschrittlichen Methoden.
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Risiken und Wachstumstreibern: Bei M&A-Targets identifizierst du Chancen und Risiken aus finanzieller und geschäftlicher Sicht.
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Dokumentation: Außerdem bist du an der Erstellung interaktiver Dashboards und interaktiver Kapitel der Financial Due Diligence / Financial Factbooks beteiligt.
Ihr Profil
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Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Erfolg abgeschlossen
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Berufserfahrung im Bereich M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung, idealerweise spezifisches Fachwissen in einer oder mehreren Branchen
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Fundierte Kenntnisse in Analysemethoden und -anwendungen ( SQL / Tableau), Erfahrung in der Leitung von Qualitätskontrollprozessen, Alteryx, PowerBI und Qliksense sind von Vorteil
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Teamorientierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung, hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Freude an komplexen Aufgaben und starken Kommunikationsfähigkeiten
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift