Manager Media Audit & Strategie (w/m/d) PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft
Anzeige vom: 02.10.2024

Manager Media Audit & Strategie (w/m/d)

Standort:
  • Düsseldorf
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Englisch
Marketing
Mentoring
Akquise
Abrechnung
Deutsch
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbstbewusstes Auftreten
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben: Beratung Gemeinsam mit deinem Team gestaltest du aktiv unser Angebot für Financial Media Audits und Audits für Media Strategien mit. Dabei bist du zuständig für die Anbahnung und Durchführung von Media Audits und entwickelst Empfehlungen für unsere Kunden.

Netzwerken Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von neuen Mandaten ein.

Verantwortung Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung deines Teams in nationalen und internationalen Projekten und schaffst eine positive und proaktive Teamatmosphäre.

Karriere Intensiver Wissensaustausch, flache Strukturen und persönliches Mentoring helfen dir dabei, deine Expertise auf- und auszubauen. Zusätzlich unterstützen wir dich durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Arbeite wie es zu deinem Leben passt: mit FlexWork. Keine fixen Home-Office-Tage, sondern deine Chance Arbeitszeit und -ort variabel zu gestalten.

Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang mit.

Durch deine mehrjährige Berufserfahrung in einer Media-Agentur hast du bereits Kenntnisse im Key Account Management, in der Abrechnung von Media- und Agenturleistungen sowie in der Entwicklung und Erstellung von Mediastrategien und -plänen gesammelt.

Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich Digitales Marketing, wodurch dir die Prozesse und Programmatic Supply Chain geläufig sind und hast dir idealerweise ein gutes Netzwerk in der Werbebranche aufgebaut.

Mit deiner aufgeschlossenen und teamfähigen Persönlichkeit fällt es dir leicht, serviceorientiert auf unsere Kunden einzugehen. Ein sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab.

Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit.

Deine Benefits

Kann vorkommen: Du möchtest vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Unser Smart Working-Paket bietet dir die Unterstützung, die du für ein flexibles und modernes Arbeiten benötigst. Dazu zählen: Ein finanzieller Ausgleich im Homeoffice, flexibles Arbeiten im EU-Ausland sowie die Möglichkeit einer Homeoffice-Ausstattung. Wir gestalten unseren zukünftigen Arbeitsmodus gemeinsam und schaffen auf Teamebene eine neue Balance aus Arbeit im Büro, beim Kunden und im Homeoffice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht. "> Smart Working

Kann vorkommen: Du möchtest vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Unser Smart Working-Paket bietet dir die Unterstützung, die du für ein flexibles und modernes Arbeiten benötigst. Dazu zählen: Ein finanzieller Ausgleich im Homeoffice, flexibles Arbeiten im EU-Ausland sowie die Möglichkeit einer Homeoffice-Ausstattung. Wir gestalten unseren zukünftigen Arbeitsmodus gemeinsam und schaffen auf Teamebene eine neue Balance aus Arbeit im Büro, beim Kunden und im Homeoffice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Katrin Breuer

Arbeitgeber:

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft

Telefon:

069 95852297