* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Als Support-Spezialist:in im Public Sector installierst und konfigurierst du Hardware für Anwender, wie Laptops, Peripheriegeräte und Drucker, und unterstützt bei der Inbetriebnahme.
* Vor Ort arbeitest du in unseren IT-Projekten mit und übernimmst in der „IT-Bar" die Rolle der ersten Ansprechperson, nimmst die Anliegen der Anwender auf und kümmerst dich um deren Lösung.
* Damit deine Arbeit nachvollziehbar bleibt, dokumentierst du die von dir durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
* Von kleinen Fehlern bis hin zum fachübergreifenden Troubleshooting - du behebst Störungen, richtest Geräte nach Fehlfunktionen wieder ein und organisierst Reparaturen bei defekten Hardwarekomponenten.
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Berufserfahrung im Anwendersupport
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine Bereitschaft, dich den spezifischen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit deinem Team Lösungen zu entwickeln.
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
Die Bechtle Managed Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio für Enterprise Kunden und den Mittelstand. Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. Unser Fokus liegt dabei auf der vollständigen Verantwortung für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Hierbei arbeiten wir sehr eng und auf Augenhöhe mit internationalen Partnerunternehmen zusammen. Unsere Firmenkultur steht für Schnelligkeit, Kompetenz und absolute Kundenfokussierung. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Marianna Kopic | Recruiting | recruiting.bms@bechtle.com