Vorstandsreferent / Assistent Vorstand (m/w/d) ecotel communication ag
Anzeige vom: 09.03.2025

Vorstandsreferent / Assistent Vorstand (m/w/d)

Standort:
  • Düsseldorf
ecotel communication ag

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
MS Excel
Koordination
Englisch
PowerPoint
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote

Stellenbeschreibung

**Du möchtest als Vorstandsreferent / Assistent Vorstand bei ecotel den nächsten Schritt gehen? Dann schau dir hier deine Aufgaben an:**

- Du bist zuständig für die fach- und termingerechte Erstellung und Ausarbeitung von relevanten Analysen, Präsentationen und Berichten.
- Bei dir geht nichts unter - durch deine Koordination und strategische Mitarbeit bei Vorstandsprojekten wird jede Timeline eingehalten.
- Durch deine Unterstützung bei diversen Sitzungen und Projekten, geht kein Gesprächsinhalt verloren - die Protokolle liegen in deiner Hand.
- Im Tagegeschäft fällt so einiges an, auch hier ist deine Unterstützung als Bindeglied zwischen den operativen Einheiten und dem Vorstand gefragt.

**Lust mit uns durchzustarten? Dann verraten wir dir jetzt, was du für unseren Vorstand mitbringen solltest:**

****

- Idealerweise konntest du im Anschluss an dein betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung im genannten Bereich sammeln.
- Dich zeichnet eine kommunikative, analytische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus.
- Du besitzt exzellenten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gern auch in Englisch - bei dir muss man nicht mehr Korrektur lesen.
- Deine Affinität zu MS-Office rundet dein Profil ab - PowerPoint, Excel und Word sind deine ständigen Begleiter.

****

**Und das geben wir dir zurück #benefits:**

- **Duz-Kultur** auf allen Ebenen - und ja, wir meinen tatsächlich alle Ebenen.
- **Wertschätzender** Umgang miteinander, **Zusammenarbeit** **auf Augenhöhe** sowie eine **offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien** sind bei uns keine Standardfloskeln, sondern gelebter Alltag.
- **Vertrauensarbeitszeit, Home-Office** und **Flexibilität** bei der **Arbeitszeit** sind keine Tabu-Themen bei uns. Du stimmst dich hierzu individuell in deinem Team ab (**#work-life-balance** und so).
- Du arbeitest gerne im Büro, weißt dadurch aber nicht, wie du deine Onlinekäufe entgegennehmen sollst? Kein Problem! Schicke deine Pakete einfach ins Büro. Bei uns gibt es extra einen **Paketservice für deine Privatbestellungen**.
- Ideen sprudeln nur so aus dir heraus, du hast Ideen, wie dein Verantwortungsbereich besser werden kann? Dann bist du bei uns genau richtig! **Kreativität, lösungsorientiertes Denken sowie Freiraum zur Mitgestaltung** haben bei uns nicht nur Platz zur Verwirklichung - nein, sie sind gerne gesehen und vor allem gewünscht!
- Wir rocken nicht nur den B2B-Markt der Telekommunikation - wir lassen auch regelmäßig die Korken knallen bei unseren **Firmen-Events**. Von Karneval über Sommerfeste bis hin zu Weihnachtsfeiern - wir nehmen alles mit!
- Auch **Mitarbeiterangebote** (Corporate Benefits), **Fahrrad-Leasing**-Angebote sowie ein **Mitarbeiter-PC-Programm** (deine IT-Ausstattung zur privaten Nutzung) kommen bei uns nicht zu kurz.
- Egal, ob du mit der Bahn anreist, mit dem Auto kommst oder sportlich mit dem Fahrrad - wir sind auf allen Wegen sehr gut erreichbar.
- Für dein Auto haben wir auch einen warmen **Stellplatz** - in unserer **Tiefgarage** kannst du dir mittels **App** einen **kostenlosen Stellplatz** für den nächsten Tag buchen (auch dein Zweirad ist hier gut aufgehoben)!
- **WEITERENTWICKLUNG** wird bei ecotel großgeschrieben, unsere Teams werden intern wie extern gefördert und entwickelt - gemeinsam mit dir und deinem Vorgesetzten finden wir den besten Weg zur **individuellen Förderung**.
- Als **Ausbildungsbetrieb** stellen wir unsere **Nachwuchsförderung** jedes Jahr aufs Neue unter Beweis - mit einer **Übernahmequote** von über **85%** müssen wir uns nicht verstecken!
- **Unsere Basics**: Moderne IT-Ausstattung, beispielsweise Firmenlaptop, Headset, etc.; 30 Urlaubstage zzgl. bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen, vermögenswirksame Leistungen inkl. Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge, eine Empfehlungsprämie (Mitarbeitende werben Mitarbeitende) und **selbstverständlich** das obligatorische Paket an Kaffeespezialitäten.

****

**Du bist überzeugt? Dann werde Teil von ecotel!**

**Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Weltanschauung, Religion, Behinderung? Das ist uns ganz egal!**

Sei einfach die beste Version deiner selbst und unterstütze uns in unserem Vorhaben **GEMEINSAM ERFOLGREICH** und **#readyfordigitalbusiness** zu sein.

Bewirb dich jetzt über den „bewerben“-Button mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Wir brauchen kein Anschreiben, uns reicht dein CV! Gerne mit einer kurzen Ergänzung zu deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung.

Dein Ansprechpartner ist Dominic (Schillers).

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Dominic Kurt Schillers

Arbeitgeber:

ecotel communication ag

Adresse:

ecotel communication ag
Prinzenallee 11
40549 Düsseldorf

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