Wir sind eine Full-Funnel-Agentur, die die wichtigsten Marketing-Disziplinen in den Bereichen Performance Media, Technik und Kreativität miteinander verbindet, um die besten Marken- und Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Wir schätzen es, das große Ganze zu sehen und - nicht oder - jeden Teil davon bis ins kleinste Detail zu verstehen.
Das benötigst du, um bei uns durchzustarten:
- Mind. 4 Jahre Erfahrung in der digitalen Mediaplanung und -beratung, idealerweise in einer Mediaagentur oder auf Kundenseite.
- Immer am Puls der Zeit: Du beschäftigst dich fortwährend mit digitalen Trends und kennst dich mit den gängigen Mediaplanungs- und Research-Tools (z. B. AGOF, GFK, IAS, Nielsen) ebenso aus wie mit DSP-/AdServerTechnologien.
- Measurement und Web-Analytics sind dir vertraut, sowie der Umgang mit den Digitaldisziplinen Programmatic, Social, Native Advertising und SEA.
- Du hast ein sicheres Auftreten, arbeitest eigenverantwortlich und bist belastbar, weil du gut organisiert, flexibel und lösungsorientiert bist.
- Letztendlich geht es uns aber vor allem darum, in dir den richtigen Menschen zu finden, mit dem wir unbedingt zusammenarbeiten wollen und der Lust darauf hat, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen.
- Du kannst sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren.
Was werfen wir in den Ring?
Unsere Hierarchien, so flach wie Brandenburg, schaffen Raum für Offenheit und fördern einen dynamischen Austausch. Bei uns arbeitest du selbstständig und mit einem Team aus spannenden Menschen in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld an unterschiedlichen Projekten diverser namhafter Kund*innen.
Als jüngster Zuwachs der Omnicom Media Group profitieren wir von einem globalen Netzwerk an erstklassigen Teams, Fachwissen und Insights und sind somit technologisch immer up-to-date.
Also, wenn auch du jetzt Lust hast, data-driven Herzklopfen in Echtzeit zu entfachen und Werte wie You Never Score A Goal Without A Pass oder Drive It Like You Stole It deine Zunge zum Schnalzen bringen, dann: Lets talk!
Bei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.
Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.