Customer Success Manager Cyber Security (m/w/d) Deloitte
Anzeige vom: 05.12.2024

Customer Success Manager Cyber Security (m/w/d)

Standort:
  • Düsseldorf
Deloitte

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Ingenieurwesen
Customer Success
Security
Weiterbildung
Englisch
PKW
Umweltmanagement
Kommunikation
Cyber-Security
Deutsch
Reisebereitschaft
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität
Engagement
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenhandy
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

  • Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings

  • Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering

  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr

  • Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents

  • Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working

  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke, Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Internationales Arbeitsumfeld

    Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Weiterbildungs-Programme

    Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Weiterbildungs-Programme

    Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Kollegiale Arbeitsatmosphäre

    Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Kollegiale Arbeitsatmosphäre

    Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Remote Work

    Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten. Remote Work

    Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten.



Ihre Aufgaben


Als Customer Success Manager (m/w/d) betreust du Mandaten im operativen Betrieb unser Managed Security Services und trägst so zu nachhaltiger Kundenzufriedenheit sowie Verbesserung der allgemeinen Security Posture unserer Kunden bei.

  • Verantwortung: Du bist im engen Austausch mit Kundenverantwortlichen und internen Stakeholdern, um den reibungslosen Betrieb von Managed Security Services zu gewährleisten.

  • Anforderungsmanagement: Du gewährleistest den Mehrwert unserer Managed Services und managest die Kundenzufriedenheit basierend auf definierten Anforderungen inklusive Eskalationsmanagement.

  • Überwachung: Gemeinsam mit dem Service Delivery Team koordinierst du die Berücksichtigung von Feedback und Beschwerden durch kontinuierliches Monitoring und Nachverfolgung.

  • Problem-Management: In Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie dem Service Delivery Team kümmerst du dich um die Verbesserung des Serviceangebots sowie die Problemlösung im Eskalationsfall.

  • Betreuung: Durch direkte Interaktion mit Führungskräften und anderen Entscheidungsträgern, identifizierst du Probleme und Möglichkeiten den Service zu verbessern und weiterzuentwickeln., Jobart Vollzeit Keywords BerufserfahreneRisk AdvisoryCyber & Strategic RiskCyber Security Geschäftsbereich Lerne den Geschäftsbereich Risk Advisory kennen. Zielgruppe Finde heraus, welche Möglichkeiten wir für Berufserfahrene bieten. Share this job



Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung (Wirtschafts-) Wissenschaften / Informatik / Ingenieurwesen / Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges

  • Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Entwicklung strukturierter Lösungsansätze im Managed Service Umfeld

  • Überzeugendes Auftreten, Freude an direkter Kommunikation, hohes Engagement und eine Affinität zur Verantwortungsübernahme

  • Technische Kompetenz in operativer Cyber Security, Kenntnisse marktüblicher Technologien und Erfahrung in Abläufen von Security-Teams und Organisationen.

  • Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Auslagerung, Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Informationssicherheit, Ingenieurwesen, Karrieremanagement, Stakeholder Management

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Führungskompetenz, Überzeugungskraft

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Deloitte

    Adresse:

    Deloitte
    Schwannstr 6
    40476 Dusseldorf

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