Unser Kunde ist ein japanischer Hersteller von Gebrauchsgütern. Zur Verstärkung des Teams in Düsseldorf sucht das Unternehmen zurzeit eine:n Mitarbeiter:in für die Rezeption mit einigen Aufgaben in der Verwaltung / General Affairs.
Ihre Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche)
- Kostenlose Parkplätze
- Fahrtkostenzuschuss
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jobrad
- Internationales Team mit vielen Möglichkeiten Ihre Sprachkenntnisse zum Einsatz zu bringen
- Breites Aufgabenspektrum
- Kostenlose Getränke
Ihre Aufgaben:
- Telefondienst, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Verwaltung von Paketen
- Empfang und Betreuung von Besuchern
- Vorbereitung und Ausstattung der Konferenzräume, inklusive Bereitstellung von Catering für Meetings
- Organisation von Hotel-, Zug- und Flugbuchungen
- Versand von Rechnungen im Bereich Customer Service
- Überwachung und Bestellung von Büromaterialien
- Bestellung und Verwaltung von Broschüren für das Marketing
- Regelmäßige Unterstützung des General Affairs Teams (Verwaltung von Versicherungen, Facility- und Immobilienmanagement, etc.)
- Koordination mit externen Dienstleistern, z.B. Reinigungsfirmen
- Verwaltung des Unternehmensfuhrparks
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Büromanagement, Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Industriekaufmann/ Industriekauffrau, etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Rezeptionist, General Affairs, Verwaltungsassistenz, im Office Management usw.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgezeichnete organisatorische und Planungsfähigkeiten
- Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
- Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse
So können Sie sich bewerben:
Option 1: Laden Sie Ihren Lebenslauf über den folgenden Link in unserem Portal: https://career-management.hr4you.org/job/apply/2767/mitarbeiter-rezeption-verwaltung-m-w-d?cvAnalyzer=1&page_lang=de
Option 2: Bitte scrollen Sie auf dieser Seite weiter runter, bis Sie zu "Informationen zur Bewerbung" gelangen. Nachdem Sie die Sicherheitsfrage beantwortet haben, klicken Sie bitte bei "Gewünschte Bewerbungsarten:" auf "Über die Internetseite des Arbeitgebers". Dort können Sie Ihren Lebenslauf ganz einfach in das Fenster ziehen, das sich geöffnet hat.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald Ihr Lebenslauf bei uns eingegangen ist. Bei einem anschließenden telefonischen Gespräch können Sie nähere Details über die Firma und den Tätigkeitsbereich erhalten.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Career Management Team