Sachbearbeitung Buchhaltung & Admin (w/m/d) in Teilzeit 20-30 Std personalisten GmbH
Anzeige vom: 07.12.2024

Sachbearbeitung Buchhaltung & Admin (w/m/d) in Teilzeit 20-30 Std

Standort:
  • Düsseldorf
personalisten GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    24
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Dienstleistungen
Koordination
Englisch
Sachbearbeitung
Personalvermittlung
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Starker Wachstumsmarkt ....

....mit stetiger erfolgreicher Weiterentwicklung!


Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.


Der Kunde ist weltweit für Präzisionsventile und Durchflussregelungssysteme bekannt und beliefert Branchen von der Halbleiterindustrie über die Luft- und Raumfahrt bis hin zur Energieerzeugung. Er sucht für den Standort Düsseldorf.

Sachbearbeitung Buchhaltung Admin (w/m/d) in Teilzeit 20-30 Std


Das Aufgabengebiet


Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge im Debitoren- und Kreditorenbereich
Rechnungserstellung- und prüfung
Verarbeitung von Bankbelegen
Reisekostenabrechnung
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Koordination und Buchung von Reiseanfragen
Recherche und Vorbereitung von Beschaffungsanfragen (z.B. Leasingfahrzeuge)
Allgemeine Verwaltungsaufgaben



Das Anforderungsprofil


Erfolgreiche abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten
Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Kenntnisse im Umgang mit SAP wären von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit Belastbarkeit
Analytische und eigenständige Arbeitsweise



Das Angebot


starker Wachstumsmarkt
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub
Homeoffice 2 Tage nach Einarbeitung
Moderne Büroräume zentral in Düsseldorf
Sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten
Get Togethers" mit Lunch Dinner


Bitte nennen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen auch per E-Mail unter s.buckels@personalisten.com entgegen.

Referenznummer: 7894

Absolute Diskretion ist Ihnen zugesichert. Selbstverständlich sind unsere Dienstleistungen für Sie zu jedem Zeitpunkt kostenfrei.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Sonja Buckels, 0211 302061-19

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sonja Buckels

Arbeitgeber:

personalisten GmbH

Adresse:

personalisten GmbH
40549 Düsseldorf

Telefon:

+49 211 30206119

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