Telefonischen Kundenbetreuer (m|w|d) Düsseldorf TRICONNECT Consulting GmbH
Anzeige vom: 15.12.2024

Telefonischen Kundenbetreuer (m|w|d) Düsseldorf

Standort:
  • Düsseldorf
TRICONNECT Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
CRM-System
Berufserfahrung
Koordination
Englisch
Kundenbetreuung
Support
Deutsch
SAP R/3
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • 40 Stundenwoche Montag bis Freitag, kein Schichtmodell

  • Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

  • Ein attraktives Vergütungsmodell (fixes Bruttofestgehalt ohne variablen Anteil)

  • Bis zu 3-Tage Home Office/ Woche nach entsprechender Einarbeitung,

  • Kunden-/ Patientenbetreuung über eingehende Anrufe und eingehende E-Mails, inklusive telefonischer Bestellungen

  • Abfrage der Kundenzufriedenheit im Kontakt mit den Kunden

  • Lösungsorientierte Reklamationsbearbeitung und -koordination

  • Entwicklung von Fehlererkennungsmaßnahmen

  • Aktive Mitarbeit im Bereich Customer- Relationship-Management,

  • Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen

  • Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden

  • Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch

  • Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch



Ihr Profil


Sie konnten bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln? Sie haben Interesse an medizinischen Themen und haben in Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn bereits im support erklärungsbedürftiger Produkte gearbeitet? Sie verfügen über eine einfühlsame und ruhige Art?,

  • Erflogreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Customer Care

  • Sichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3

  • Interesse an einer feinfühligen Kundenkommunikation

  • Hohe Kunden-und Serviceorientierung, Fähigkeit zum Aufbau von soliden Kundenbeziehungen

  • Grundkenntnisse des deutschen Gesundheitssystems sind von Vorteil



Kontakt


TRICONNECT Consulting GmbH Kaistraße 6 40221 Düsseldorf

Karen Mertens

Senior Consultant

+49 2 11 | 20 54 21 - 20 Jetzt Bewerben

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschwerdemanagement, Gesundheitssystem, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundendienst, Kundenkommunikation, Kundenzufriedenheit, Medizinische Ausbildung, Microsoft Office, Prozess Management, SAP R/3, Telefon-Support, Verhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Lösungsorientiert, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Arbeitsvermittlung

    Arbeitgeber:

    TRICONNECT Consulting GmbH

    Adresse:

    TRICONNECT Consulting GmbH
    Kaistraße
    40221 Düsseldorf

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