Ihre Aufgaben
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40 Stundenwoche Montag bis Freitag, kein Schichtmodell
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Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Ein attraktives Vergütungsmodell (fixes Bruttofestgehalt ohne variablen Anteil)
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Bis zu 3-Tage Home Office/ Woche nach entsprechender Einarbeitung,
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Kunden-/ Patientenbetreuung über eingehende Anrufe und eingehende E-Mails, inklusive telefonischer Bestellungen
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Abfrage der Kundenzufriedenheit im Kontakt mit den Kunden
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Lösungsorientierte Reklamationsbearbeitung und -koordination
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Entwicklung von Fehlererkennungsmaßnahmen
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Aktive Mitarbeit im Bereich Customer- Relationship-Management,
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Steuerung und Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
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Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden
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Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch
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Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
Sie konnten bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln? Sie haben Interesse an medizinischen Themen und haben in Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn bereits im support erklärungsbedürftiger Produkte gearbeitet? Sie verfügen über eine einfühlsame und ruhige Art?,
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Erflogreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
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Erste Berufserfahrung im Customer Care
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Sichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
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Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3
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Interesse an einer feinfühligen Kundenkommunikation
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Hohe Kunden-und Serviceorientierung, Fähigkeit zum Aufbau von soliden Kundenbeziehungen
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Grundkenntnisse des deutschen Gesundheitssystems sind von Vorteil
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Kaistraße 6 40221 Düsseldorf
Karen Mertens
Senior Consultant
+49 2 11 | 20 54 21 - 20 Jetzt Bewerben