After-Sales-Manager im Innendienst (w/m/d) Bisley GmbH Verkauf und Vertrieb von Möbeln
Anzeige vom: 17.12.2024

After-Sales-Manager im Innendienst (w/m/d)

Standort:
  • Düsseldorf
Bisley GmbH Verkauf und Vertrieb von Möbeln

Zusammenfassung

  • Gehalt
    33.000 - 38.000 € brutto
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Auslieferung
Verkauf
Logistik
Vertrieb
After Sales
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Der Erfolg von Bisley beruht auf beständigen Beziehungen, der neuesten Technologie und den besten Mitarbeitern. Wir sind ein international führender und erfolgreicher Markenhersteller für vielfältige und designorientierte Einrichtungslösungen im professionellen und Home Office Bereich. Mit unseren innovativen und zukunftsweisenden Designs gehören wir zu den Marktführern für Aufbewahrung, Tischsysteme und Sitzlösungen.

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als kreativen und kommunikationsstarken

**After-Sales-Manager im kaufmännischen Vertriebsinnendienst (w/m/d)**

mit ersten Erfahrungen im Bereich Auftragszentrum, gerne aber auch Newcomer, die uns und unsere Kunden Dank ihrem erhöhten, engagierten Einsatz im Tagesgeschäft unterstützen.

Wir suchen kreative Köpfe, die eigene Ideen miteinbringen, Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen haben. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Bisley!

**DAS ERWARTET SIE**

Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen.

**IHRE AUFGABEN**

- Nach und während gründlicher Einarbeitung, Auftragsmanagement mit allen Facetten (Auftragsklärung, - erfassung, -nachverfolgung, -auslieferung, -nachbearbeitung inkl. Schadens- und Reklamationsmanagement, -rechnungsstellung)
- Bearbeitung und Analyse von Kundenbeanstandungen
- Erarbeitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Logistik

**IHR PROFIL**

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder Studium), gerne mit Schwerpunkt Auftragsmanagement oder Logistik
- Gute IT und MS-Office Kenntnisse
- Großes Interesse im Bereich Bestellprozesse und Prozessoptimierung
- Teamfähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationstalent
- Selbständiger, strukturierter, zielorientierter Arbeitsweise
- Sie wohnen im Großraum Düsseldorf/ Neuss/ Mönchengladbach/ Krefeld

**WIR BIETEN**

- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und hohen Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Regelmäßige interne und externe Schulungen
- Aufstiegsmöglichkeiten im Team
- Karriereunterstützung durch Beteiligung oder Übernahme von Weiterbildungskosten
- Teamgeist und persönliche Atmosphäre
- Regelmäßigen Teamevents
- Kostenloses Obst und Kaffee
- Küchennutzung
- Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
- Kostenlose Parkplätze
- Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Leistungsorientiertes Gehalt mit Umsatzbeteiligung
- Gleitzeit- und Mobile-Office-Regelung
- Sachwertbezüge von min. 660 € netto im Jahr und Rabatte durch Corporate Benefits
- 30 Tage Jahresurlaub zzgl. halben Urlaubstag am eigenen Geburtstag

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse und frühestem Eintrittstermin an untenstehende E-Mail-Adresse.

**Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) mit Angabe zum Gehaltswunsch berücksichtigt werden.**

Kontaktadresse:

bewerbung@bisley.de

Bisley GmbH, Wiesenstraße 70 A3, 40549 Düsseldorf

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Houda Mayer

Arbeitgeber:

Bisley GmbH Verkauf und Vertrieb von Möbeln

Adresse:

Bisley GmbH Verkauf und Vertrieb von Möbeln
Wiesenstr. 70A3
40549 Düsseldorf

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • toom Baumarkt GmbH
    Grevenbroich
    26.12.2024
    2.700 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    Onlineshops
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Auswertung
    Verkauf
    Leitung
    Wertschätzung
    Handel
    Jahressonderzahlungen
    Sabbatical
    Exchange Traded Commodities
    Logistik
    Schnelle Auffassungsgabe
    Vertrieb
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Großhandel
    Sportaktivitäten
  • Manpower Personaldienstl. GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Düsseldorf
    26.12.2024
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Kundenbetreuung
    ATLAS
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Zollabwicklung
    Personalvermittlung
  • Poolia Deutschland GmbH
    Düsseldorf
    19.12.2024
    Homeoffice
    Auftragsabwicklung
    Spedition
    Firmenticket
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Koordination
    Zollabwicklung
    Englisch
    Deutsch