Real Estate Administrator (m/w/d) CBRE
Anzeige vom: 26.12.2024

Real Estate Administrator (m/w/d)

Standort:
  • Düsseldorf
CBRE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Buchhaltung
Real Estate
Immobilien
Englisch
HR-Bereich
Exchange Traded Commodities
Verwaltung
Kommunikation
Controlling
Zeitmanagement
Management
Büromanagement
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Fahrtkostenzuschuss
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

CBRE ist - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2023 - der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 130.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an integrierten Leistungen aus einer Hand - über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinweg.



Ihre Aufgaben


  • Eigenständige Erledigung kleinerer kaufmännischer Property Management Aufgaben, z. B. Parkplatzmanagement, Vorbereitung von Vertragsdokumenten

  • Analyse geschlossener Mietverträge und Nachträge sowie Verwaltung der Übersichtsliste

  • Kommunikation mit Vermietern, Untermietern und Behörden

  • Vorbereitung und Nachhalten von Zahlungen an Vermieter sowie Unterstützung der Klärung offener Posten

  • Berichtserstellung für den Kunden sowie CBRE-intern

  • Umsetzung der Kundenanforderungen zu Dokumentationspflichten

  • Kontierung / Buchung von Eingangs-/Ausgangsrechnungen sowie Erstellung von Weiterbelastungsrechnungen (Reisekosten)

  • Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Reporting, Kommunikation und Abstimmung mit Finance-Abteilung

  • Unterstützung beim Projektcontrolling und bei der Pflege und Verwaltung von Datenbanken



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Immobilien-, Büromanagement, Buchhaltung/Accounting, etc.

  • Berufserfahrung im Immobilien- oder Finanzsektor

  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung oder Controlling von Vorteil

  • Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und hohem Maß an Eigeninitiative

  • Hohe Problemlösungskompetenz und Flexibilität in Bezug auf wechselnde Aufgaben

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten

  • Versierter Umgang mit den gängigen Office Programmen

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse



Wir bieten Ihnen


  • Wir machen flexibles und mobiles Arbeiten möglich: Egal ob im Büro, zu Hause, unterwegs oder während einer Workation

  • Werden Sie Teil des einzigartigen CBRE-Spirits und profitieren Sie von schnellen Entscheidungswegen und Duz-Kultur

  • Unser Mobilitätskonzept: Je nach Position erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss, einen Dienstwagen oder eine Car Allowance

  • Durch das offene high-end Bürokonzept leben wir täglich unsere Unternehmenskultur auf Augenhöhe

  • Erfolge zusammen feiern! Dafür gibt es Gelegenheit z. B. bei der New Year's Party, dem Sommerfest, regelmäßigen Sundownern, dem AllStaff-Event und Team-Events

  • Profitieren Sie von weiteren Benefits wie externe Mitarbeiterberatung, Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen für Fitnessstudios, JobRad u.v.m

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Buchhaltung, Buchhaltungskontrolle, Datenbanken, Erstellung von Reports, Finanzen, Grundbesitz, Immobilienverwaltung, Microsoft Office, Office Management, Produktanforderungen, Projektmanagement, Zeitmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Koordinierend, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    CBRE

    Adresse:

    CBRE
    Bockenheimer Landstr 24
    60323 Frankfurt am Main