Kunden begeistern - mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Als Leiter - Head of Sales und Care PK (m/w/d) tragen Sie Verantwortung für einen operativen Aufgabenbereich. Sie haben personelle und fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeitenden im Sinne der Konzernführungsgrundsätze.
* Sie sind verantwortlich für die Organisation des Teams, Motivation der Mitarbeitenden, initiieren Schulungen und Weiterentwicklung und fördern Talente
* Sie steuern und koordinieren die Aufgabenerledigung und nehmen Aufgaben der Budgetplanung wahr
* Sie optimieren den Aufgabenbereich anhand von Kennzahlen und steigern die Prozesseffizienz
* Sie vertreten Arbeitsergebnisse auf übergeordneter Managementebene
* Sie arbeiten in Projekten mit
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium (Betriebswirtschaft) in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Sales und Care.
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
* Kenntnisse im Skillmanagement
* Kenntnisse im Budget- und Kostenmanagement
* Kenntnisse in Personalbesetzung- und Rekrutierung
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven. Und weil wir wollen, dass Sie sich voll auf Ihre Aufgaben konzentrieren können, unterstützen wir Sie mit einem attraktiven Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen. Da man nicht alles im Leben mit Geld kaufen kann, bieten wir Ihnen zahlreiche weitere Leistungen an, die Ihnen das Leben leichter machen. Alle Infos zu unseren Benefits finden Sie hier.
Christiane Lucas
c.lucas@telekom.de
+49 160 907 535 22