Teamleiter (m/w/d) Sales & Care Düsseldorf Deutsche Telekom AG
Anzeige vom: 26.12.2024

Teamleiter (m/w/d) Sales & Care Düsseldorf

Standort:
  • Düsseldorf
Deutsche Telekom AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.04.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Budgetierung
Budget
Personalführung
Kostenmanagement
Organisation
Call Center
Berufsausbildung
Engagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Deutsche Telekom Service GmbH
Kunden begeistern - mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Als Leiter - Head of Sales und Care PK (m/w/d) tragen Sie Verantwortung für einen operativen Aufgabenbereich. Sie haben personelle und fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeitenden im Sinne der Konzernführungsgrundsätze.
* Sie sind verantwortlich für die Organisation des Teams, Motivation der Mitarbeitenden, initiieren Schulungen und Weiterentwicklung und fördern Talente
* Sie steuern und koordinieren die Aufgabenerledigung und nehmen Aufgaben der Budgetplanung wahr
* Sie optimieren den Aufgabenbereich anhand von Kennzahlen und steigern die Prozesseffizienz
* Sie vertreten Arbeitsergebnisse auf übergeordneter Managementebene
* Sie arbeiten in Projekten mit

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium (Betriebswirtschaft) in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Sales und Care.
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
* Kenntnisse im Skillmanagement
* Kenntnisse im Budget- und Kostenmanagement
* Kenntnisse in Personalbesetzung- und Rekrutierung

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven. Und weil wir wollen, dass Sie sich voll auf Ihre Aufgaben konzentrieren können, unterstützen wir Sie mit einem attraktiven Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen. Da man nicht alles im Leben mit Geld kaufen kann, bieten wir Ihnen zahlreiche weitere Leistungen an, die Ihnen das Leben leichter machen. Alle Infos zu unseren Benefits finden Sie hier.
Christiane Lucas
c.lucas@telekom.de
+49 160 907 535 22

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Christiane Lucas

Arbeitgeber:

Deutsche Telekom AG

Adresse:

Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom Service GmbH
53113 Bonn

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Vodafone Deutschland GmbH
    Düsseldorf
    26.12.2024
    Reisebereitschaft
    Offenheit
    CAN
    Recruiting
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexibilität
    Engagement
    Quereinsteiger
    Support
    Glasfaser
    Vertrieb
    Provision
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Immobilienwirtschaft
  • Öngel, Ahmet
    Sofort-Bewerbung
    Düsseldorf
    26.12.2024
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Offenheit
    Sorgfältige Einarbeitung
    Mobilität
    Teamfähigkeit
    Blechbearbeitung
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexibilität
    Maschinenbau
    Lernbereitschaft
    Herstellung
    Support
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Planung
  • Öngel, Ahmet
    Sofort-Bewerbung
    Düsseldorf
    26.12.2024
    Zielorientierung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Mobilität
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Verkauf
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Zuverlässigkeit
    Innovation
    Bedarfsanalyse
    Vertrieb
    Kreativität
    Weiterbildungsmaßnahmen