Operative/r Einkäufer/in (m/w/d) - Industriearmaturen - teilweise Home-Office Öngel, Ahmet
Anzeige vom: 02.01.2025

Operative/r Einkäufer/in (m/w/d) - Industriearmaturen - teilweise Home-Office

Standort:
  • Düsseldorf
Öngel, Ahmet

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Dienstleistungen
ERP-System
Englisch
Berufsausbildung
Deutsch
Zielorientierung
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

# Operative/r Einkäufer/in (m/w/d) - Industriearmaturen - teilweise Home-Office

Düsseldorf - Vollzeit - ab sofort

Werden Sie Teil unseres internationalen Unternehmens, eines führenden Herstellers von hochwertigen Industriearmaturen. Sie verwalten den operativen Beschaffungsprozess für mehrere Lieferanten. Ihr Schwerpunkt liegt auf der taktischen Beschaffungsunterstützung, der Ausführung und der rechtzeitigen Verfügbarkeit der benötigten Materialien innerhalb der Grenzbedingungen. Angebotsanfragen und die Festlegung von Bestellmengen zur Sicherung des vorgegebenen Budgets gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Wir expandieren und bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung als Operative/n Einkäufer/in (m/w/d) im Großraum Düsseldorf.

## Ihre Aufgaben

- Sie erstellen und passen Bestellungen nach den festgelegten Richtlinien und Verfahren.
- Sie gewährleisten die rechtzeitige Erteilung und Verwaltung von Direktbestellungen bei ausgewählten Anbietern.
- Sie tauschen mit Lieferanten Informationen über Produkte oder Dienstleistungen aus sowie Preise, Verfügbarkeit und Liefertermine.
- Sie prüfen Angebote im Rahmen des Budgets und Befugnisse und übernehmen die Lieferantenaudits.
- Sie arbeiten mit internen Abteilungen und Lieferanten zusammen und bieten maßgeschneiderte Lösungen für den Bedarf an.
- Sie überprüfen Berichte über offene Bestellungen, Überprüfung des Bestellstatus, Änderung von Mengen oder Fälligkeitsdaten.
- Sie pflegen die ERP-Daten, z. B. Info-Datensätze, Wiederbeschaffungszeit, Auftragsbestätigungen

## Ihr Qualifikationen

- Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
- Sie handeln ergebnisorientiert und denken analytisch und sind kommunikationsstark
- Sie gehen mit MS-Office-Programmen sicher um.
- Teamgeist, Flexibilität und eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
- Sie beherrschen gut Deutsch und Englisch.

## Was wir bieten

- Unbefristeten Arbeitsvertrag in einem international ausgerichteten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office
- Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Tarifliche Vergütung: 30 Tage Erholungsurlaub, 13. Gehalt als Weihnachts- und Urlaubsgeld und attraktive betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildung

## Interesse?

Wenn Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Ich freue mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich tabellarischem Lebenslauf.

Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch kontaktieren!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ahlidin Nabiev

Arbeitgeber:

Öngel, Ahmet

Adresse:

Öngel, Ahmet
Universitätsstr. 30
47051 Duisburg

Telefon:

+49 203 60015760

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Droege Group
    Sofort-Bewerbung
    Düsseldorf
    03.01.2025
    8.000 € - 9.500 €/Monat
    MS Office
    Lieferantenmanagement
    Garten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kommunikationsfähigkeit
    Leitung
    Englisch
    Strategisches Management
    Marketing
    Optimierung
    Controlling
    Exchange Traded Commodities
    Personalführung
    Logistik
    MS Excel
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Organisation
    Einsatzbereitschaft
    Weiterbildungsmaßnahmen
    PowerPoint
  • Amadeus Fire AG
    Düsseldorf
    04.01.2025
    2.916,67 € - 3.333,33 €/Monat
    Flexible Arbeitszeiten
    MS Office
    Homeoffice
    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
    ERP-System
    Strukturierte Arbeitsweise
    Mitarbeiterrabatte
    Englisch
    Flexibilität
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Personalvermittlung
  • Coolblue
    Düsseldorf
    04.01.2025
    Dienstleistungen
    Firmenticket
    Sorgfältige Einarbeitung
    Englisch
    Flexibilität
    Spirit
    Homeoffice
    Hybrid
    Jahressonderzahlungen
    Category Management
    Kommunikation
    Sourcing
    Kreativität
    Deutsch