Ihre Aufgaben
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Assistenz, Vor - und Nachbereitung von Untersuchungen / diagnostischen Maßnahmen
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Übernahme administrativer Tätigkeiten
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Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Arbeitsschutzrichtlinien
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praktische und theoretische Anleitung / Einarbeitung der Mitarbeitenden
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regelmäßige Fort- und Weiterbildung
Ihr Profil
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idealerweise Erfahrung in der Berufspraxis in der HNO
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hohe persönliche und soziale Kompetenz verbunden mit Organisations-, Kommunikations- und Koordinationstalent
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hohes persönliches Engagement, Freude an Teamarbeit und der Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
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aktives Mitgestalten ihres Arbeitsbereiches
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selbständiges und verantwortungsvolles Handeln
Wir bieten Ihnen
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einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
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Kernarbeitszeiten von montags bis freitags
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die Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiterbildung bei einer Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
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Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung
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Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten
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eine Vergütung nach BAT-KF mit Sozialleistungen und Altersversorgung
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen vorab gerne Frau Sandra Cremer (Pflegedirektorin), Herr Sascha Bakos oder Frau Barbara Ribeiros (Pflegedienstleitung) - Telefon: 0211/919-4006.