Über SYNERGIE
Als Karriere-Coach begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg und eröffnen ihnen neue Job-Chancen - persönlich, individuell, nachhaltig! Wir möchten Dir einen Job vermitteln, der eine langfristige Perspektive bietet. Du startest mit Zeitarbeit, doch eine Übernahme durch den Einsatzbetrieb in eine dauerhafte Stelle ist das erklärte Ziel.
Wir machen Chancen zu Perspektiven!
Kundenberater (m/w/d) Bank
Standort: Düsseldorf
Anstellungsart(en): Teilzeit, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche
Zweck und Ziel der Stelle
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Kundenberater (m/w/d) Bank in Düsseldorf?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kundenberater (m/w/d) Bank in Düsseldorf - ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Deine Aufgaben
- Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen (m/w/d) bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner
- Du nimmst telefonische Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig nach Prozessvorgaben
- Du hilfst unseren Kunden bei ihren Fragen zu Filialen, Konten-/Zahlungsverkehr, Online-Banking, Finanzprodukten oder Terminwünschen
- Du berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Serviceorientierung
Das bringst Du mit
- Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich Willkommen
- Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenbetreuung ist nicht erforderlich
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikations- und Ausdrucksstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) Bank in Düsseldorf! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben - Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bashir Kyeyune
Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de