**unbefristet in Teilzeit mit 30 Stunden/Woche**
**Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:**
- Einkauf und Prüfung von Anforderungen für Druckerzeugnisse
- Prüfung von Angeboten von Dienstleistern anhand von Preislisten
- Angebotsanfrage und Angebotsvergleich
- Kaufmännische Prüfung von Angeboten
- Erstellung von Preisübersichten und Auswertungen
- Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege
- Anwendersupport (BANFER) in SAP
- Allgemeine organisatorische Unterstützung
- Unterstützung der Referenten/Gruppenleitung im Tagesgeschäft
**Was uns überzeugt**
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook)
- Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Organisationstalent, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Verbindlichkeit im Umgang mit internen und externen Partnern
**Was wir bieten**
- Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Möglichkeiten für das mobile Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. Inhouse ACADEMY)
- Ausstattung mit Mobilgeräten (Laptop/ iPhone)
- Attraktives Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Subventionierte Mitarbeiterkantine mit gesunden, täglich wechselnden Gerichten
- Höhenverstellbare Schreibtische, pme Familienservice, Kitaplatz-Kontingent, kostenfreier Parkplatz, kostenfreie Getränke