- Erfassung, Bestätigung, Durchführung und Prüfung von Kundenaufträgen
- Bestandsführung (Kontrolle & Überwachung des externen Lagers)
- Mitwirkung in der Materialbedarfsplanung
- Verwaltung von Rechnungen und Lieferscheinen
- Betreuung von Kundenportalen
- Pflege von Stammdaten
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in den o.g. Aufgabengebieten
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere MS-Excel
- Erfahrung im Umgang mit SAP, vorzugsweise HANA
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit Speditionen und Logistikdienstleistern
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
**Warum wir?**
Fujikin (Deutschland) GmbH befindet sich in einem starken Wachstumsmarkt und entwickelt sich mit kontinuierlichem Erfolg.
Als Teil des Teams sind Sie ab Tag 1 per "Du" mit uns. Deine Erfahrungen nehmen wir gerne mit und unterstützen dich tatkräftig um unsere Strukturen kennen zulernen.
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Homeoffice 2 Tage nach Einarbeitung
- Corporate Benefits
- Moderne Büroräume zentral in Düsseldorf
- Sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten
- Get Togethers mit Lunch & Dinner und weitere Teamevents