Die Kloeckner Metals Germany GmbH ist einer der größten produzentenunabhängigen Stahlhändler des Landes. Unsere hochqualitativen Vorprodukte und Angebote für Industrie- und Handwerkskunden sind jederzeit bundesweit verfügbar. Als Pioniere der Digitalen Transformation bieten wir zudem unsere gesamte Produktpalette in unserem Onlineshop an und entwickeln stetig neue, webbasierte Services und Plattformen. Tagtäglich schaffen in Deutschland rund 700 Mitarbeitende echten Mehrwert, indem sie unsere Kunden termingerecht mit unseren Qualitätsprodukten versorgen und auf Wunsch auch die Anarbeitung bis zum montagefertigen Teil übernehmen.
Ihre Aufgaben
Aktive Unterstützung der CFO/Geschäftsführerin in allen organisatorischen und administrativen Belangen durch ein professionelles Office Management, dazu gehören folgende Aufgaben:
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Selbständige Delegation von Aufgaben und Monitoring ihrer Umsetzung zur Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines bzw. des rechtzeitigen Vorliegens relevanter Informationen/Unterlagen
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Kommunikative Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner:innen, inkl. Postbearbeitung
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Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
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Organisation und Nachbereitung von Gremiensitzungen (inkl. Protokollführung)
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Planung und Abrechnung von Dienstreisen
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Einleitung und Prüfung von Beschaffungsvorgängen sowie Rechnungsbearbeitung
Projektsteuerung und -Arbeit auch für die inhaltliche Entwicklung vielfältiger Themen sowie die Aufrechterhaltung wichtiger Prozesse verantwortlich, dazu gehören:
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Erstellung zielgruppenorientierter Präsentationen (z.B. Aufsichtsrat, Vorstand, Betriebsrat) sowie Aufbereitung zuverlässiger und gut strukturierter Informationen/Unterlagen für die Geschäftsführung
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Vernetzung relevanter Interessengruppen und Kontaktperson innerhalb des Konzerns durch breitgefächertes Verständnis für wesentlichen Bereiche und Prozesse
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Unterstützende Tätigkeiten bei Bearbeitung von Anforderungen der Holding-Gesellschaft (z.B. Interne Revision)
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Einbindung in sonstige Themenbereiche rund um die CFO-Funktion, z.B. im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung, Budgeterstellung oder Poolwagenverwaltung
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Selbständige Planung und Umsetzung einzelner Projekte z.B. im Bereich Audit, Controlling oder Nachhaltigkeit
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich (oder ähnliche Qualifikation) mit einschlägiger Berufserfahrung
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Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungsprogrammen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
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Sicheres und gewandtes Auftreten, gute Englischkenntnisse wünschenswert
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Selbstständige, lösungsorientierte, organisierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
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Spaß am Umgang mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Fachbereichen
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Hohe persönliche Motivation und Neugier, proaktive Erschließung interessanter Themengebiete
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Fähigkeit und Begeisterung auch unerwartete Aufgaben, abseits des persönlichen Qualifikationsprofils, mit Effizienz und Kreativität zu erledigen
Wir bieten Ihnen
Sie suchen nach einer breitgefächerten Herausforderung in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld? In der zu besetzenden Position sind Sie direkt der CFO der Kloeckner Metals Germany GmbH unterstellt. Eine Ausübung ist Teilzeit ist grundsätzlich möglich.,
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Die Chance, eigenständig Projekte zu bearbeiten und Aufgaben erfolgreich zu lösen
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spannende Einblicke in Arbeitswelt des CEOs und alle Bereiche des Unternehmens
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Ein umfangreiches internes und externes Trainings- und Weiterbildungsangebot
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Hybride Arbeitsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
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Kaffee und Obst kostenlos
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Umfangreiche Sozialleistungen und Gesundheitsvorsorge
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Moderne IT-Ausstattung und höhenverstellbare Schreibtische im Büro
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