Kundenberater (m/w/d) | Online-Lebensmittelhandel
Aufgaben im Überblick:
Erfüllen der Anforderungen als erster Ansprechpartner für Kunden und Shops
Beantwortung aller Fragen rund um den Bestellprozess
Verwaltung der Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail
Was wir erwarten:
Ausgeprägtes Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Gute PC-Kenntnisse und eine hohe Affinität zum Internet und E-Commerce
Flexibilität im Rahmen der Projekt-Öffnungszeiten von Mo - Sa zwischen 08-23 Uhr
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.