**Deine Aufgaben:**
- Du beantwortest fachkundig allgemeine eingehende Serviceanfragen für unseren Mobilfunk-Kunden.
- Ob Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb/Verkauf), bei dir bekommt der Kunde kompetente Hilfe.
- Alle Vorgänge dokumentierst du sorgfältig in der Datenbank des Auftraggebers.
**Dein Profil:**
- Du hast bereits als Call Center Agent (m/w/d), als Kundenberater (m/w/d) oder im Kunden-Support gearbeitet oder du bist Quereinsteiger mit oder ohne Ausbildung.
- Mündlich wie schriftlich kannst du dich gut in Deutsch ausdrücken und hast Spaß am Kundenkontakt.
- Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung bringst du mit.
- Dank sicherem Umgang mit dem PC gewährleistest du die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.