Ein digitales Medien-Abo abzuschließen ist meist mit ein paar Klicks erledigt. Wenn der Abonnent dann Fragen hat, benötigt er unsere Hilfe. Er ruft uns an oder kontaktiert uns schriftlich. Und genau dafür suchen wir dich. Hilf dem Bestands- oder Neukunden einer Digital- oder klassischen Printausgabe bei Fragen zu seinem Vertrag und nimm Änderung seiner persönlichen Daten auf. Du erteilst auch telefonische oder schriftliche Auskünfte zu Zusatzprodukten und hilfst bei der Bestellannahme. Auch bei Fragen zur Nutzung von Apps kannst du dem Kunden kompetent weiterhelfen.
Arbeitszeiten: Montag-Freitag 7:30-20:00 Uhr, Samstag 09:00-14:00 Uhr
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 h)
Muttischichten nach Absprache möglich
Stellenanforderungen
Das bist du:
Du bist engagiert, selbstständig und zuverlässig.
Du bist kommunikationsstark und lebst den Servicegedanken.
Du kannst dich gut auf Menschen einstellen und zeigst dabei Fingerspitzengefühl.
Du kannst überzeugen und weißt dich gut auszudrücken.
Du scheust keine Herausforderung und hast Lust auf etwas Neues.
Du hast Spaß am Beraten und Verkaufen.
Du bist ein Teamplayer und stets hilfsbereit.
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.