Ihre Aufgaben:
- Ausgabe von Ersatzteilen an Monteure
- Rücknahme von Ersatzteilen / Rückbuchung / Wiedereinlagerung
- Endkontrolle / Abrechnung der erledigten Aufträge
- Werkzeugausgabe an Monteure
- Wareneingang Annahme, Prüfung, Verräumung, ggf. Reklamation, Bearbeitung Lieferscheine
- Verarbeitung Lieferantenbelege, materialwirtschaftliche Buchungen
- Bearbeitung telefonischer Bestellungen durch Monteure und Kunden
- Heraussuchen von Ersatzteilen, Kontrolle gemachter Angaben
- Korrespondenz mit technischem Support bei Lieferanten
- Erstellung von Kalkulationen für KVA / Erstellung von Kundenangeboten
- Auftragserfassung /-bearbeitung, Bestellung der Ware
- Warenverpackung + Versand
- Angebotseinholung + Beschaffung diverser Materialien / Werkzeuge etc.
- Lageraufbau und Lager + Warenpflege
- Anpassung Lageraufbau /-struktur
Ihr Profil:
- technisches Verständnis
- gute Auffassungsgabe
- logistisches Verständnis
- Führerschein Klasse B
- Gabelstaplerschein
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per E-Mail bei Frau Hügel unter:
o.huegel@huegelbau.de