In dieser Position bieten wir dir Benefits , die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:
-
Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
-
Starte in Vollzeit oder Teilzeit ( ab 20 Stunden/Woche ) bei uns durch.
-
Du startest mit einem intensivem (Vollzeit-)Training .
-
Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt.
-
Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings , Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
-
Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich.
-
Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten , speziell für Concentrix Mitarbeiter lassen Dich kräftig sparen.
-
Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
-
Mit bis zu 27 Urlaubstagen sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich.
-
Nutze das flexibelste und umfangreichste Sportangebot Deutschlands mit einer von uns geförderten Mitgliedschaft im Urban Sports Club .
Du willst mit uns durchstarten?
Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Ihre Aufgaben
Als Kundenberater / Call Center Agent in unserem Team wirst du:
-
Im Inbound die Kunden und ihre Anfragen entgegennehmen.
-
Im Outbound die Kunden anrufen und zu ihren Anliegen beraten.
-
Im Service alle Fragen beantworten und zuverlässig Auskunft erteilen.
-
Im Support Hilfestellungen geben und die Kundenanliegen lösen.
-
In der Datenbank festhalten, was Du mit dem Kunden besprochen hast.
Ihr Profil
Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
-
Sicher im Umgang mit dem PC bist.
-
Zuverlässig und gewissenhaft im Umgang mit Kundendaten bist.
-
Bereit bist, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln.
Idealerweise hast du:
-
Bereits im Kundenservice als Call Center Agent, als Kundenberater oder als Kundenbetreuer gearbeitet.
-
Dank deinem Kommunikationstalent und deiner Serviceorientierung für jedes Kundenanliegen die richtige Herangehensweise!
Wir bieten Ihnen
Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.