Ihre Aufgaben
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Finanzverwaltung (Buchführung und Rechnungswesen)
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Personaladministration für akademische Mitarbeiter innen und studentische Hilfskräfte
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Gast- und Werkvertragswesen
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Mitwirkung bei der Organisation und Abwicklung von Workshops, Konferenzen und Sitzungen
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Korrespondenz (auf Deutsch und Englisch)
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Qualitätssicherung und Dokumentation
Ihr Profil
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Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Erfahrungen in der universitären Verwaltung oder im öffentlichen Dienst
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Selbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Erfahrungen in der Verwaltung von drittmittelgeförderten Forschungsverbünden wünschenswert
Wir bieten Ihnen
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Kollegiales, interdisziplinäres, internationales und diversitätsfreundliches Arbeitsumfeld
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Auf Bedürfnisse angepasste Weiterbildungsangebote
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Auf Bedürfnisse angepasste Maßnahmen zur Förderung von Diversität sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Bezuschusstes Deutschlandticket
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TV-L.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, und Zeugnisse) bis zum 26.02.2025 in einer PDF-Datei per E-Mail an die Forschungskoordinatorin Wiebke Staasmeyer (wiebke.staasmeyer@zegk.uni-heidelberg.de) senden, die Ihnen auch bei Rückfragen zur Verfügung steht.
Die Universität Heidelberg steht für Chancengleichheit und Diversität. Wir bitten qualifizierte Frauen nachdrücklich um ihre Bewerbung. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Informationen zu Stellenausschreibungen und zum Datenschutz finden Sie unter www.uni-heidelberg.de/stellenmarkt.