Ihre Aufgaben
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Kundenempfang, Terminplanung, Rezeptmanagement, Praxisorganisation,
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Umsetzung der ärztlichen Verordnungen in Termine für Patienten
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effiziente Planung der Therapeuten
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Zusammenarbeit mit den Schnittstellen, z.B. Leistungsabrechnung, Haustechnik ect.
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Ausfallmanagement
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Schwimmbad-, Fitness- und Saunaaufsicht
Ihr Profil
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Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann, Praxismanager, Therapeut, Arzthelfer (m/w/d)
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Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozessorientierter Arbeitsabläufe
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sicher in Excel, Word und einer Planungssoftware, z.B. Theorg
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Erfahrung mit Patientenaufnahme und Betreuung, gutes Organisationstalent, präzises Urteilsvermögen
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Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit ,Gewissenhaftigkeit
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Teamgeist und Dienstleistungsorientierung
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Eignung zum Rettungsschwimmer
Wir bieten Ihnen
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Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten
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Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten Team
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Flexible Arbeitszeitmodelle
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Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits)
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Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
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Möglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall
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20 % Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale z.B. Fitnesscenter, Massagen
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Kostenlose Kursangebote nur für Mitarbeiter im AMEOS Therapiezentrum MediVitale z.B. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung des Schwimmbades und der Sauna
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Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
Kontakt
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Leiterin Therapie, Frau Jana Hübner, unter Tel. +49 (0) 4541 133305, oder E-Mail: jana.huebner@ratzeburg.ameos.de.